Montag, 16.02.2015

Montag, 16.02.2015

• St.Pauli-Fürth Montags X

Stimmen: 15 14.6%
  • Saufeeeeen.

Stimmen: 15 14.6%
  • Kein Urlaub, muss schaffen..

Stimmen: 21 20.4%
  • Karneval/Fasching/Fastnach juckt mich null.

Stimmen: 52 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    103
Der hat nicht täglich 50 EH verballert.
Bei ihm war's ne einmalige Sache und er wurde zurecht hart kritisiert dafür. Diesen Hannovertyp mit sokoe auf eine Stufe zu stellen is wahnwitzig.. [[stupid]]

Mache ich ja nicht aber ihr habt ihn auch ein tag zuvor alle gefeiert und jetzt sind halt vieler eingefallen und haben nachgespielt

Elitzur Kiryat Atta U19 v Hapoel Nazerath Ortodox U19
Hat irgendwer ne ahnung wo ich zu dem basketballspiel ein offizielles ergebniss herbekomme?
Finde gerade nichtmal die vereinshomepages [[rofl]]
Würde nur gerne mal das Ergebnis abgleichen,hab irgendwie das Gefühl dass bet365 zu oft mit nem blauen Auge davonkommt
Oder kann jemand hebräisch? [[rofl]]
Agudot.co.il

Der hat nicht täglich 50 EH verballert.
Bei ihm war's ne einmalige Sache und er wurde zurecht hart kritisiert dafür. Diesen Hannovertyp mit sokoe auf eine Stufe zu stellen is wahnwitzig.. [[stupid]]

...und nicht gerechtfertig da die Braunschweig-Wolfsburg-Promenadenmischung hier nur gambelt und das mit einer Art anderer User gegenüber welche unfassbar ist. Hat ja kein Plan von einer Liga oder ähnliches. Frage mich wieso sich Mods inklusive Flo das ansehen!?

Elitzur Kiryat Atta U19 v Hapoel Nazerath Ortodox U19
Hat irgendwer ne ahnung wo ich zu dem basketballspiel ein offizielles ergebniss herbekomme?
Finde gerade nichtmal die vereinshomepages [[rofl]]
Würde nur gerne mal das Ergebnis abgleichen,hab irgendwie das Gefühl dass bet365 zu oft mit nem blauen Auge davonkommt
Oder kann jemand hebräisch? [[rofl]]
Agudot.co.il

gewinnen mit 20 mein ich. Mit 21+ war q101.:mrgreen:

...und nicht gerechtfertig da die Braunschweig-Wolfsburg-Promenadenmischung hier nur gambelt und das mit einer Art anderer User gegenüber welche unfassbar ist. Hat ja kein Plan von einer Liga oder ähnliches. Frage mich wieso sich Mods inklusive Flo das ansehen!?

Ganz ruhig brauner! Halte unseren Namen da raus, ich glaube selbst als BSer ist man nicht stolz auf einen wie ihn!