Lierse Youth o2.5 @2.75 small
jetzt noch hämmern für manu tor in 1.hz [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wenn sokoe das macht ist es aber ganz normal oder wie sehe ich das
Der hat nicht täglich 50 EH verballert.
Bei ihm war's ne einmalige Sache und er wurde zurecht hart kritisiert dafür. Diesen Hannovertyp mit sokoe auf eine Stufe zu stellen is wahnwitzig.. [[stupid]]
Mache ich ja nicht aber ihr habt ihn auch ein tag zuvor alle gefeiert und jetzt sind halt vieler eingefallen und haben nachgespielt
Servette Genf - FC Lugano
Über 2,5 Tore @ 2,75 Bet365 5/10
Über 3,5 Tore @ 4,50 Bet365 3/10
Über 0,5 Tore HT @ 1,80 Bet365 10/10
Über 1,5 Tore HT @ 5,00 Bet365 4/10
[[yo]]
Der hat nicht täglich 50 EH verballert.
Bei ihm war's ne einmalige Sache und er wurde zurecht hart kritisiert dafür. Diesen Hannovertyp mit sokoe auf eine Stufe zu stellen is wahnwitzig.. [[stupid]]
Elitzur Kiryat Atta U19 v Hapoel Nazerath Ortodox U19
Hat irgendwer ne ahnung wo ich zu dem basketballspiel ein offizielles ergebniss herbekomme?
Finde gerade nichtmal die vereinshomepages [[rofl]]
Würde nur gerne mal das Ergebnis abgleichen,hab irgendwie das Gefühl dass bet365 zu oft mit nem blauen Auge davonkommt
Oder kann jemand hebräisch? [[rofl]]
Agudot.co.il
du meinst dich jetzt selbst damit oder :mrgreen::mrgreen:
ja laut bet mit 20 gewonnen,aber irgendwie trau ich denen nicht so ganz :mrgreen:gewinnen mit 20 mein ich. Mit 21+ war q101.:mrgreen:
...und nicht gerechtfertig da die Braunschweig-Wolfsburg-Promenadenmischung hier nur gambelt und das mit einer Art anderer User gegenüber welche unfassbar ist. Hat ja kein Plan von einer Liga oder ähnliches. Frage mich wieso sich Mods inklusive Flo das ansehen!?
ja laut bet mit 20 gewonnen,aber irgendwie trau ich denen nicht so ganz :mrgreen:
Ist nicht gerade einfach ein offizielles ergebniss davon zu bekommen,wills nur nochma von ner anderen Quelle lesen
2:0 76.Celtic U20 - Falkirk U20
...
over 1.5 @2.20 1/10 bet356
Genf +1,5 Tore zu 1,83 muss man nochmal nachlegen, wenn man einigermaßen Verstand für Sportwetten hat. [[cheers]]
Ganz ruhig brauner! Halte unseren Namen da raus, ich glaube selbst als BSer ist man nicht stolz auf einen wie ihn!
×¢×™×¨×•× ×™ קרית ×ת×wenn was gefunden hast, bitte per Pn senden. Suche aber au schon und melde mich, wenn i was gefunden hab.[[yo]] :mrgreen:
Das vergas ik: Sorry an alle Braunschweiger und Wolfsburger, aber irgendwie muss man ja mal zurückschießen gegen so einen Ronny^^
Manchester United o1.5 @1.95 Tipico 10/10
ja laut bet mit 20 gewonnen,aber irgendwie trau ich denen nicht so ganz :mrgreen:
Ist nicht gerade einfach ein offizielles ergebniss davon zu bekommen,wills nur nochma von ner anderen Quelle lesen
עירו×*×™ קרית ×ת×
das ist die offizielle vereinshomepage
per google übersetzer kann ich dir die handy nummern von sämtlichen spielern/eltern besorgen,willst du mal anrufen? [[rofl]][[rofl]]
Nitram, wie kommst auf den Dreher?
danke,mal im auge behalten [[yo]]×יגוד הכדורסל בישר×ל - × ×•×¢×¨, × ×•×¢×¨ ל×ומית צפון
hier sollte es wohl irgendwann mal stehen!