Montag, 16.02.2015

Montag, 16.02.2015

• St.Pauli-Fürth Montags X

Stimmen: 15 14.6%
  • Saufeeeeen.

Stimmen: 15 14.6%
  • Kein Urlaub, muss schaffen..

Stimmen: 21 20.4%
  • Karneval/Fasching/Fastnach juckt mich null.

Stimmen: 52 50.5%

• Umfrageteilnehmer
    103
Meine 9/10 Kombi für heute lauten Manu Sieg 1,45 + Galatasaray ashc -1,25 1,39 = 2,02 comeon Meinungen dazu? Manu wird aus der letzten Runde gelernt haben! Preston 2 Ligen tiefer! Gala muss oben dran bleiben zur Not hilft der Schiri denn Meisterschaft muss spannend bleiben

Der Tipp hat auf jeden Fall Value...

...zum schlechtesten Tipp der Wettgeschichte zu werden

Meine 9/10 Kombi für heute lauten Manu Sieg 1,45 + Galatasaray ashc -1,25 1,39 = 2,02 comeon Meinungen dazu? Manu wird aus der letzten Runde gelernt haben! Preston 2 Ligen tiefer! Gala muss oben dran bleiben zur Not hilft der Schiri denn Meisterschaft muss spannend bleiben

da finde ich ein bts bei gala weitaus spannender. manu und türken in einer kombi, finde ich zumindest mutig.

Da es im Moment nix gescheites zum tippen gibt, ich aber meine Sucht befriedigen muss versuche ich es mal hiermit...

Vladivostok - Omsk DNB 1 @2 3/10 bet0815

Nur noch 3 spiele für beide in der liga, wobei es für Omsk um nichts mehr geht und für die Hausherren um alles, dazu gab es die Partie am 15.2. bereits und Vladivostok konnte diese auch mit 3:1 für sich entscheiden, wieso nicht heute wieder?

1. Drittel schon dran, noch 0:0, Gemma Gas!

Läuft gut - danke für den Hinweis

und was ist bei gleichen namen? bin halt noch altmodisch verheiratet und habe frau den namen aufgezwungen.

wird net das große Problem sein, sofern du eh nie einen Bonus nutzt.. Kumpel von mir hat 2 Accounts für ihn und Ehefrau bei gleichen Namen, habe nichts gehört...

Andere Frage:

Versteht es der Bookie wenn man sagt man hat kein Bankkonto bei event. Auszahlung?

wird net das große Problem sein, sofern du eh nie einen Bonus nutzt.. Kumpel von mir hat 2 Accounts für ihn und Ehefrau bei gleichen Namen, habe nichts gehört...

Andere Frage:

Versteht es der Bookie wenn man sagt man hat kein Bankkonto bei event. Auszahlung?

versuch macht klug. hoffe wenn die rumzicken dann gleich bei der verifizierung und nicht erst wenn ich 100k auszahlen will :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

denke nicht, bei den wenigsten wird was von der bank benötigt. glaube bei mir bisher nur mb und einer wollte kontoauszug. aber auch weil ich dort als auszahlung überweisung habe und kein skrill oder andere.

versuch macht klug. hoffe wenn die rumzicken dann gleich bei der verifizierung und nicht erst wenn ich 100k auszahlen will :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bei so dubiosen bookies müsste man wohl Angst haben, irgendwann das Geld nicht zu bekommen. Aber bei den großen hab ich weniger Angst, sofern man mMn gegen nicht verstößt, ist ja nicht so das du dir xx Bonus erhascht durch mehre Accounts in einem Haushalt.

bei so dubiosen bookies müsste man wohl Angst haben, irgendwann das Geld nicht zu bekommen. Aber bei den großen hab ich weniger Angst, sofern man mMn gegen nicht verstößt, ist ja nicht so das du dir xx Bonus erhascht durch mehre Accounts in einem Haushalt.

ned einmal das wär a problem wennst es clever anstellst. wiener wettkollege hat bei bwin von ein und da selben ip-adresse konten auf knapp 80 verschiedene leut seines vertrauens aufgmacht. war ned einmal a stolperstein dass er zwar überall die "korrekten" daten angegeben hat aber als email seine eigene angegeben ghabt hat:mrgreen:

er hat sich dann einfach rausgeredet dass er einen wettclub leitet und bwin hat ihm das echt geglaubt und ihm die relativ hohe vierstellige auszahlung bewilligt die im verlauf des teilweisen boni-suren angfallen is[[rofl]]

wie schön wäre die welt, wenn bei sowas auf "live" gewartet wird.

Damit die Quoten dann voll im Ar... sind. Verstehe ich nicht deine Aussage.Ist es nicht so dass man bei einer guten Info es pre anspielt wo Quoten noch brauchbar sind.wenn Power pre tips poster ist quote doch auch ziemlich schnell runter. Hast aber insofern recht, werde nächstes Mal lieber alleine Spielen.