daugauva sieg von 15 auf 8.5 alle drauf oder was :mrgreen:
Metta 1x [[schwitz]] ziemlich sicher
ich natürlich nicht
ich suche grad eine wette für die cl [[grin]]
so war das mit suchen nicht gemeint^^Bayern DC hat Value pur
so war das mit suchen nicht gemeint^^
beschäftige mich grad eher mit schalke madrid
...da kriegt Schalke richtig einen verpult [[yo]]
Volkswette, halb Blogabet is auf Daugava... das kann doch nix werden [[help]]
https://www.youtube.com/watch?v=lH19CvFzRNEGrad Futbol gecheckt, Schalke letzten 3 Heimspiele nicht verloren, scheinen stark zu sein, zudem Bundesliga aktuell beste Liga in Europa. DC Schalke @3 Geschenk
lol und aus welchem Grund?
Volkswette, halb Blogabet is auf Daugava... das kann doch nix werden [[help]]
Power Dauga @13 spielbar oder lassen?
Grad Futbol gecheckt, Schalke letzten 3 Heimspiele nicht verloren, scheinen stark zu sein, zudem Bundesliga aktuell beste Liga in Europa. DC Schalke @3 Geschenk
Spiele noch bei sportingbet und noxwinLeute, wichtig ist, dass Come On in dem Beitrag vorkommt. Master Ben spielt ausschließlich bei Come On und empfielt diesen Bookie sehr gerne.
Wenn ich die Kombi bei oddsportal erstelle, sind die ersten drei Books alle weit über @2.02 [[yo]]
Da es im Moment nix gescheites zum tippen gibt, ich aber meine Sucht befriedigen muss versuche ich es mal hiermit...
Vladivostok - Omsk DNB 1 @2 3/10 bet0815
Nur noch 3 spiele für beide in der liga, wobei es für Omsk um nichts mehr geht und für die Hausherren um alles, dazu gab es die Partie am 15.2. bereits und Vladivostok konnte diese auch mit 3:1 für sich entscheiden, wieso nicht heute wieder?
1. Drittel schon dran, noch 0:0, Gemma Gas!
Bookiespiel...elfer um dreher chance zu erhöhen...leute buttern weiter auf Daugavpils...dreher kommt nicht. Bookies lachen
Pessimistenchrisz auch wieder im WF :mrgreen:
bin gespannt, vermute es nur wegen Grund der viell. keiner ist.
Jetzt wisst ihr, wo der Drop herkam
ich lach auch
vor freude weil ich jetzt pita holen geh fürn mittagstisch natürlich
//e tja jetzt könnt ihr lachen, montags ruhetag