Montag, 15. April 2013

Montag, 15. April 2013

• 1899 Hoffenheim

Stimmen: 17 23.6%
  • FC Augsburg

Stimmen: 14 19.4%
  • Fortuna Düsseldorf

Stimmen: 20 27.8%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 10 13.9%
  • Mich interessieren eher die OVERS OVERS in den Relegationsspielen!

Stimmen: 11 15.3%

• Umfrageteilnehmer
    72
schaut jemand helsinborg-mjalby? wie siehts aus...helsinborg macht das noch klar,oder?

haben sehr stark begonnen...verdient das 1:0 gemacht, kurz danach meiner meinung nach auch ein reguläres 2:0 (nicht gegeben wegen angeblichem stürmerfouls)

haben sich dann hinten rein drängen lassen und somit das 1:1 kassiert, seit dem sehr ausgeglichen

Ist die Start XI von Tottenham U21 schon raus ? Brauche sie bitte

https://pbs.twimg.com/media/BH6AWRECQAEKRd2.jpg ;)

Als Tipp dazu, da ich ManUtd Fan bin und auch die U21 regelmäßig verfolge, United wird nicht wirklich viel Torgefahr ausstrahlen, da der Trainer Warren Joyce aus unerfindlichen Gründen wiederholt auf die Idee kommt, den Starspieler Januzaj im Sturm einzusetzen, wo er absolut verschwendet ist. Dadurch fehlt vorne ein echter Fixpunkt und der Strafraum ist oft gar nicht besetzt.

Zuletzt bearbeitet:
haben sehr stark begonnen...verdient das 1:0 gemacht, kurz danach meiner meinung nach auch ein reguläres 2:0 (nicht gegeben wegen angeblichem stürmerfouls)

haben sich dann hinten rein drängen lassen und somit das 1:1 kassiert, seit dem sehr ausgeglichen

argh nicht gegebenes tor sehr ärgerlich. denke mal 2te halbzeit werden sie nochmal aufdrehen?!

https://pbs.twimg.com/media/BH6AWRECQAEKRd2.jpg ;)

Als Tipp dazu, da ich ManUtd Fan bin und auch die U21 regelmäßig verfolge, United wird nicht wirklich viel Torgefahr ausstrahlen, da der Trainer Warren Joyce aus unerfindlichen Gründen wiederholt auf die Idee kommt, den Starspieler Januzaj im Sturm einzusetzen, wo er absolut verschwendet ist. Dadurch fehlt vorne ein echter Fixpunkt und der Strafraum ist oft gar nicht besetzt.

Vielen dank [[yo]]

haha gw bär, falls du drauf warst,
noch überlegt 1X zu spielen, normal doch oft so Spielverläufe Fav 0-3 hinten und am Ende alles nach vorne oft schon erlebt
Ich habe echt mit mir gerungen, ob ich es wetten soll, aber der Tag war leicht verlustig, daher mal ausgelassen [[rofl]]

Ich hab´s oftmals andersherum wahrgenommen. Favo liegt 0-3 hinten, kommt bis auf ein Tor ran um dann in der Schlussphase dann doch das entscheidende Gegentor zu kassieren [[grin]]