Chris005 schrieb:Over1860 Sieg - da versuchen es ja mal wieder alle gegen die gigantische 60er-Serie - ich nicht!
hastu schrieb:irgendwie geht mir das 4 : 1 für die 60er nicht aus dem Kopf, bietet bf aber net - also:
3 : 1 @ 27 und
> 3 : 3 @ 11
cfcfan schrieb:hastu schrieb:irgendwie geht mir das 4 : 1 für die 60er nicht aus dem Kopf, bietet bf aber net - also:
3 : 1 @ 27 und
> 3 : 3 @ 11
spiel doch einfach ... alle anderen ergebnisse @10,45 da gewinnste auch wenns 1:4 ausgeht... aber 3:3 @11 kann ne stimmen!
LRG_ schrieb:ou man
hät ich heut all die Spiele under getippt, wär ich jetzt reich
LRG_ schrieb:ou man
hastu schrieb:LRG_ schrieb:ou man
außer 1860
Werder schrieb:Mein Gott, was hier neuerdings für Dumpfbacken rumgeistern, da entwickle ich ja langsam Sympathien für Sapphire Sky.
Pharao schrieb:Werder schrieb:Mein Gott, was hier neuerdings für Dumpfbacken rumgeistern, da entwickle ich ja langsam Sympathien für Sapphire Sky.
ach du bist ja wieder da: Hast RBK in deiner Sig - weisst du ob die mal gewonnen haben bei Chelsea oder war das nur 0-1 zur HZ(ich erinner mich dunkel) - morgen halte ich ein Remis für gut möglich, wenn Bordeaux gut defensiv steht
majo2006 schrieb:Sapphire, was gehtn bei Odense?
Sapphire Sky schrieb:majo2006 schrieb:Sapphire, was gehtn bei Odense?
Bis jetzt leider nicht allzu viel.
0:0 nach 77 Minuten...
Jalladud schrieb:Hat jemand Erfahrung mit den angebotenen Streams bei Justin für das Montagsspiel bei Tottenham? Sind ne ganze Menge drin. Oder muss man die alle ausprobieren. Ich hab da nicht so die Erfahrung, mein TV-Decoder ist gerade unterwegs und deshalb soll es heute mal dieser Weg sein.
.. wie geil 1-0Et. Norton schrieb:Sapphire Sky schrieb:majo2006 schrieb:Sapphire, was gehtn bei Odense?
Bis jetzt leider nicht allzu viel.
0:0 nach 77 Minuten...
10-2 Ecken home
over 0,5 zu over 2@ 10 Min to go für mich 3/10
Werderaner1983 schrieb:Pharao schrieb:Werder schrieb:Mein Gott, was hier neuerdings für Dumpfbacken rumgeistern, da entwickle ich ja langsam Sympathien für Sapphire Sky.
ach du bist ja wieder da: Hast RBK in deiner Sig - weisst du ob die mal gewonnen haben bei Chelsea oder war das nur 0-1 zur HZ(ich erinner mich dunkel) - morgen halte ich ein Remis für gut möglich, wenn Bordeaux gut defensiv steht
Du bist sicher einer der angesprochenen "Dumpfbacken", denke ich...
Sapphire Sky schrieb:Endlich! Der Bann ist gebrochen!
Odense - SönderjyskE 1:0![]()
![]()
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Nachdem gestern Abend mein Paris SG-Tipp durchgegangen ist, sieht es sehr gut für meine Oddset-Kombi aus.
Aber fallen wir nicht gleich mit der Tür ins Haus. Nachfolgend zunächst meine Oddsetkombi in Form einer praktischen Übersicht:
Hannover - Mönchengladbach Tipp 1 @ 1,85 5:1 FT
Paris SG - Nantes Tipp 1 @ 1,50 1:0 FT
Odense BK - Sönderjyske Tipp 1 @ 1,20 heute 19:00 Uhr 2:0 FT
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 16,65 Euro GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das heißt also, dass der vermeindlich sicherste Pick noch aussteht und somit meine Oddset-Kombi realistische Gewinnchancen besitzt.
Was meint ihr zu dem Odensespiel? Ist noch jemand anders dabei? Kritik ist natürlich willkommen.
Ich melde mich dann pünktlich um 19:00 Uhr zum dänischen Fußballspektakel wieder.
Bis dann also und viele liebe Grüße,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Edit: Hat vielleicht jemand Informationen über mögliche Spielerausfälle vorliegen? THX
Jalladud schrieb:Pechvogel, vielen Dank. Hoffe auf einen frühen Treffer
Pharao schrieb:Sapphire Sky schrieb:Endlich! Der Bann ist gebrochen!
Odense - SönderjyskE 1:0![]()
![]()
2-0 FT
Sag mal, was macht dich so erfolgreich?
Schon irgendwelche Spiele für morgen im Auge?
Dem Vater Staat Geld abnehmen is immer gut, GlückwunschSapphire Sky schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Nachdem gestern Abend mein Paris SG-Tipp durchgegangen ist, sieht es sehr gut für meine Oddset-Kombi aus.
Aber fallen wir nicht gleich mit der Tür ins Haus. Nachfolgend zunächst meine Oddsetkombi in Form einer praktischen Übersicht:
Hannover - Mönchengladbach Tipp 1 @ 1,85 5:1 FT
Paris SG - Nantes Tipp 1 @ 1,50 1:0 FT
Odense BK - Sönderjyske Tipp 1 @ 1,20 heute 19:00 Uhr 2:0 FT
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 16,65 Euro GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das heißt also, dass der vermeindlich sicherste Pick noch aussteht und somit meine Oddset-Kombi realistische Gewinnchancen besitzt.
Was meint ihr zu dem Odensespiel? Ist noch jemand anders dabei? Kritik ist natürlich willkommen.
Ich melde mich dann pünktlich um 19:00 Uhr zum dänischen Fußballspektakel wieder.
Bis dann also und viele liebe Grüße,
Edit: Hat vielleicht jemand Informationen über mögliche Spielerausfälle vorliegen? THX
Ja liebe Wettfreunde!
Ich habe die Oddset-Kombi damit durchgebracht!
Ich darf morgen bei der Oddset-Frau CASH abholen! Gibt es etwas Schöneres?
16,65 Euro sind eine schöne Summe Geld. Dafür kann ich mir mal etwas gönnen!
Man bereut es eben nur sehr selten, wenn man sich auf die Tipps vom Oddset-Punter verlässt!
Gruß,
majo2006 schrieb:Da kannste dir heute am Bahnhof aber mal was gönnen. So ein Fläschchen Doppelkorn z.B. Oder Goldbrand.
Ich muss für mein 1860 1,x noch zittern.