Montag, 15.9.2008

_Freestyler_ schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
_Freestyler_ schrieb:
St.Petersburg -1,5 Bet365 @ 1,86 9/10

Hörst mal auf, den Ordner mit irgendwelchen Mythen zu bespammen?

Junge, das ist kein Mythus! also reg dich nicht auf, wo liegt dein problem ?

Weil du Müll laberst...und JA, es IST ein mythos...SKA sowas von schlecht drauf, und du spielst hier die Animierdame...naja, viel Spaß, allen den, die deinen fundierten Aussagen glauben....in dem Fall HOFFE ich inständig, dass die Petersburger an ihre zuletzt gezeigten leistungen anknüpfen...Allez Metallurg!!!

Werderaner1983 schrieb:
_Freestyler_ schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
_Freestyler_ schrieb:
St.Petersburg -1,5 Bet365 @ 1,86 9/10

Hörst mal auf, den Ordner mit irgendwelchen Mythen zu bespammen?

Junge, das ist kein Mythus! also reg dich nicht auf, wo liegt dein problem ?

Weil du Müll laberst...und JA, es IST ein mythos...SKA sowas von schlecht drauf, und du spielst hier die Animierdame...naja, viel Spaß, allen den, die deinen fundierten Aussagen glauben....in dem Fall HOFFE ich inständig, dass die Petersburger an ihre zuletzt gezeigten leistungen anknüpfen...Allez Metallurg!!!

Deine Hoffnungen werden versinken, glaub mir

So liebe Wettfreunde!

Nachdem gestern Abend mein Paris SG-Tipp durchgegangen ist, sieht es sehr gut für meine Oddset-Kombi aus.

Aber fallen wir nicht gleich mit der Tür ins Haus. Nachfolgend zunächst meine Oddsetkombi in Form einer praktischen Übersicht:

Hannover - Mönchengladbach Tipp 1 @ 1,85 5:1 FT

Paris SG - Nantes Tipp 1 @ 1,50 1:0 FT

Odense BK - Sönderjyske Tipp 1 @ 1,20 heute 19:00 Uhr

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 16,65 Euro

Das heißt also, dass der vermeindlich sicherste Pick noch aussteht und somit meine Oddset-Kombi realistische Gewinnchancen besitzt.

Was meint ihr zu dem Odensespiel? Ist noch jemand anders dabei? Kritik ist natürlich willkommen.

Ich melde mich dann pünktlich um 19:00 Uhr zum dänischen Fußballspektakel wieder.

Bis dann also und viele liebe Grüße,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Edit: Hat vielleicht jemand Informationen über mögliche Spielerausfälle vorliegen? THX

cfcfan schrieb:
mich würde auch noch interessieren wie man auf sowas kommen kann?

warum is ne 1,6 so ne sichere bank?

weil du hier eher was gewinnst als am Mittwoch wenn Real spielt, das 4-3 in der liga täuschte über so einiges hinweg, ein Eigentor und paar Weitschuss-Glückstreffer, irgendwann geht das Glück auch mal für Real zu Ende, deswegen lieber diese Eishockeywette, hier kannst auch viel mehr gewinnen, das sieht man doch an der Quote: Real 1,1 und hier eine 1,6
---->Wat Nu meldete sich der chinesische Zockerguru am telefon

So wie ich das sehe, sprechen freestylers Meinung nach nicht unbedingt rein sportliche Gründe für St. Petersburg...

Am lustigsten ist aber, wie hier einige sofort wieder aus ihren Löchern gekrabbelt kommen und das große Geld wittern
Vielleicht möchte freestyler gerade diese auch nur wieder aus dem Forum haben...

osfp87 schrieb:
United schrieb:
danke für den link niggl, jetzt weiß ich zumindest warum man nicht auf SKA tippen sollte. schöne analyse, bei dem arroganten geschwätz da oben bleibt ja echt nur zu hoffen, dass
Novokuznetsk gewinnt.

Naja, eigentl. sollte man ja hoffen, das SKA gewinnt, denn dann hat EINER sicherlich nicht gewonnen.

recht haste..

Playario schrieb:
10/10 auf St.Petersburg in der derzeitigen Form und ich denk nich, dass du mehr Infos hast als Stats manche haben echt nich mehr alle Latten am Zaun was das Wetten anbelangt Genau solchen wünsch ich nur, dass der Tipp schief geht zurück in Bwin Chat mit euch

achso du meinst,ist der bwin-chat sowas wie ein Massengeburtstag "heute grad 18 geworden" ?
aber heute ist wirklich nix zum Wetten, da spielt man sich inrussland in einen Rausch, ich hab früher mal russischen Basketball gewettet, da waren knappe Matches dabei uiuiui

Playario schrieb:
10/10 auf St.Petersburg in der derzeitigen Form und ich denk nich, dass du mehr Infos hast als Stats manche haben echt nich mehr alle Latten am Zaun was das Wetten anbelangt Genau solchen wünsch ich nur, dass der Tipp schief geht zurück in Bwin Chat mit euch

Naja, ist aber jetzt auch eine ein bissle fragwürdige Aussage. Also egal, was jetzt seine Infos oder seine Beweggründe waren, da ich jetzt nicht auf das Spiel gewettet habe, kanns wegen mir ja trotzdem ausgehen, also jetzt was schlechtes zu wünschen, was soll das denn?? ist ja auch totaler Käse.

Rheuma-Kai schrieb:
Playario schrieb:

Naja, ist aber jetzt auch eine ein bissle fragwürdige Aussage. Also egal, was jetzt seine Infos oder seine Beweggründe waren, da ich jetzt nicht auf das Spiel gewettet habe, kanns wegen mir ja trotzdem ausgehen, also jetzt was schlechtes zu wünschen, was soll das denn?? ist ja auch totaler Käse.

wer andere "Ahnungslose" so mitreißen will, hats mMn nich anderst verdient