LRG_ schrieb:Macht mich nicht schwach
Jemand einen Live-Stream zu dem Spiel?
_Freestyler_ schrieb:Werderaner1983 schrieb:_Freestyler_ schrieb:St.Petersburg -1,5 Bet365 @ 1,86 9/10
Hörst mal auf, den Ordner mit irgendwelchen Mythen zu bespammen?
Junge, das ist kein Mythus! also reg dich nicht auf, wo liegt dein problem ?
_Freestyler_ schrieb:LRG_ schrieb:Macht mich nicht schwach
Jemand einen Live-Stream zu dem Spiel?
keep cool, vertrau mir
Werderaner1983 schrieb:_Freestyler_ schrieb:Werderaner1983 schrieb:_Freestyler_ schrieb:St.Petersburg -1,5 Bet365 @ 1,86 9/10
Hörst mal auf, den Ordner mit irgendwelchen Mythen zu bespammen?
Junge, das ist kein Mythus! also reg dich nicht auf, wo liegt dein problem ?
Weil du Müll laberst...und JA, es IST ein mythos...SKA sowas von schlecht drauf, und du spielst hier die Animierdame...naja, viel Spaß, allen den, die deinen fundierten Aussagen glauben....in dem Fall HOFFE ich inständig, dass die Petersburger an ihre zuletzt gezeigten leistungen anknüpfen...Allez Metallurg!!!
1979 schrieb:versucht wohl jmd wieder den trendsetter mit den vier buchstaben nachzuahmen und die eigene @ nach oben zu korrigieren...
cfcfan schrieb:mich würde auch noch interessieren wie man auf sowas kommen kann?
warum is ne 1,6 so ne sichere bank?
Rheuma-Kai schrieb:Aber ich war zumindest schon lange nicht mehr so gespannt auf ein Spiel, welches ich NICHt getippt habe...
Niggl schrieb:Jeder von euch LiL-Kinder hats getipt, und da gehörst Du Pharao auch dazu!!!
Niggl schrieb:Jeder von euch LiL-Kinder hats getipt, und da gehörst Du Pharao auch dazu!!!
United schrieb:danke für den link niggl, jetzt weiß ich zumindest warum man nicht auf SKA tippen sollte. schöne analyse, bei dem arroganten geschwätz da oben bleibt ja echt nur zu hoffen, dass
Novokuznetsk gewinnt.
osfp87 schrieb:United schrieb:danke für den link niggl, jetzt weiß ich zumindest warum man nicht auf SKA tippen sollte. schöne analyse, bei dem arroganten geschwätz da oben bleibt ja echt nur zu hoffen, dass
Novokuznetsk gewinnt.
Naja, eigentl. sollte man ja hoffen, das SKA gewinnt, denn dann hat EINER sicherlich nicht gewonnen.
Big$$$ schrieb:Mir kommts heute vor, als sind bis auf wenige Ausnahmen nur die Deppen aus bwin chat hier
Playario schrieb:10/10 auf St.Petersburg in der derzeitigen Form und ich denk nich, dass du mehr Infos hast als Stats manche haben echt nich mehr alle Latten am Zaun was das Wetten anbelangt Genau solchen wünsch ich nur, dass der Tipp schief geht zurück in Bwin Chat mit euch
Playario schrieb:10/10 auf St.Petersburg in der derzeitigen Form und ich denk nich, dass du mehr Infos hast als Stats manche haben echt nich mehr alle Latten am Zaun was das Wetten anbelangt Genau solchen wünsch ich nur, dass der Tipp schief geht zurück in Bwin Chat mit euch
Rheuma-Kai schrieb:Playario schrieb:10/10 auf St.Petersburg in der derzeitigen Form und ich denk nich, dass du mehr Infos hast als Stats manche haben echt nich mehr alle Latten am Zaun was das Wetten anbelangt Genau solchen wünsch ich nur, dass der Tipp schief geht zurück in Bwin Chat mit euch
Naja, ist aber jetzt auch eine ein bissle fragwürdige Aussage. Also egal, was jetzt seine Infos oder seine Beweggründe waren, da ich jetzt nicht auf das Spiel gewettet habe, kanns wegen mir ja trotzdem ausgehen, also jetzt was schlechtes zu wünschen, was soll das denn?? ist ja auch totaler Käse.
Westkreuz schrieb:Für mich noch Slavia Prag + Odense und
Brommapojkarna + HV 71 und
Tottenham Over + Dallas Cowboys und
Helmond Sport + Excelsior.
Viel Glück euch allen.
Einfacher Sieg.Rheuma-Kai schrieb:Westkreuz schrieb:Für mich noch Slavia Prag + Odense und
Brommapojkarna + HV 71 und
Tottenham Over + Dallas Cowboys und
Helmond Sport + Excelsior.
Viel Glück euch allen.
Cowboys to win oder im Handicap??