Panionios U20 @2,40 1/10 bet
E/ das ging jetzt leider schnell. Dann bitte halten.
Drb Hicom - Negeri Sembilan o2.75 @1.75 0,5/10 asien
V-League beginnt am Samstag. Da gibt's aber kein PVF. U19 Liga pausiert noch.
Halvar ordentlich an gambeln gerade des is a Wahnsinn, unglaublich der mensch
wenn du dann Wochen/Monate nix hörst weißt du auch Bescheid was los ist....
Gibts wieder massenhaft Freimonate zum....lassen wir das
zwei schnelle tore und der anschluss in der 45. [[winkewinke]] die perfekte powersche formel für den dreher bei den ukrainern [[winkewinke]][[winkewinke]]
zwei schnelle tore und der anschluss in der 45. [[winkewinke]] die perfekte powersche formel für den dreher bei den ukrainern [[winkewinke]][[winkewinke]]
ukraine aber nicht baltikum [[hammer]]
Wo siehst du das?ob man die franz damen u16 mal anspielen kann [[nixweiss]]
stats 30/60 angriffe
Wo siehst du das?
ja geht, einfach mit skrill einzahlen, gib ne bet ab und dann kannste wieder auszahlen auf skrillFolgendes: Da Skrill vor paar Tagen nicht ging, habe ich bei bet365 via Sofortüberweisung einzahlen müssen. Jetzt will ich aber nach Möglichkeit auf Skrill auszahlen und nicht auf Girokonto. Geht das?
Zur Not zahle ich via Skrill nochmals ein, gebe 1-2 Wetten ab und zahle dann auf Skrill alles aus? Hat da jemand Erfahrungen, ob das funzt?[[nixweiss]] Danke![[yo]]
ja geht, einfach mit skrill einzahlen, gib ne bet ab und dann kannste wieder auszahlen auf skrill
Chin utd under 2.30 in 83'
Bin gespannt...
[[rofl]][[rofl]]
Selten so einen Mist gehört [[yo]]
Striker sicher älter als renne. Würde ich einiges drauf setzen.
nö bin unter 30 [[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn man skipped, dann 3333-0Pennant letzte woche familiennachzug, heute dafür gleich frei bekommen... Bestimmt gleich inplay posting auf instagram.
Aber nach gestern results s-league eh no-bet
Wie lange dauert die Schule noch?
Wenn man skipped, dann 3333-0