G
Gast
Guest
Bei der MightyStags 11 heute muss ich skippen. Khalsa mir gestern heavy loss bereited.
222 machens minimum gegen die Affen, aber ob hinten zu null eher fraglich in der Kasperliga. -1 wohl 1 fehre Linie da.
Bei der MightyStags 11 heute muss ich skippen. Khalsa mir gestern heavy loss bereited.
Goa HC-4 2.90 1/10
Grund: Gäste nutzten die Reise um gestern auf ner Goa-Party einmal quer durch den Kräutergarten zu testen. In der Pause gab es gerade noch paar Pappen.
222 machens minimum gegen die Affen, aber ob hinten zu null eher fraglich in der Kasperliga. -1 wohl 1 fehre Linie da.
zwei schnelle tore und der anschluss in der 45. [[winkewinke]] die perfekte powersche formel für den dreher bei den ukrainern [[winkewinke]][[winkewinke]]
Gras in India auch nur smaller Konsum.. GOArten Kräuter 24/7 sagt mein Rothaariger Freund vor Ort, also logical explanation
Ich schick dir 1 neuer 10€ PSC
danke, aber hole ich mir selber. habe nämlich 1 liebschaft mit 1 tankwärterin
Goa HC-4 2.90 1/10
Grund: Gäste nutzten die Reise um gestern auf ner Goa-Party einmal quer durch den Kräutergarten zu testen. In der Pause gab es gerade noch paar Pappen.
Gäste haben doch Ephedrin und keine Pappen bekommen in der Pause. Google translate wieder Probleme mit dem Dialekt von Raminder Singh alter.
Steaua später HC oder lieber nix?
samu gibts rb lineup u17 ?
selbst auf jalgpall kein lineup von kalju scholli
Was würde das WF nur machen wenn Power hier nicht mehr posten würde. Unglaublich wie einige hier scheinbar abhängig von ihm sind.
Im Prinzip ja,warte aber noch auf Afstellung,will wissen ob Tamas in der IV spielt,war ja komplett von der Rolle gegen DIF.
Ist auch ein leichtes friendly hier,Chiajna gehört zur Steaua Gruppe,nicht so dick wie Viitorul oder Voluntari aber gute Beziehungen.
HC in der Liga immer schwierig,kann 2-5 oder 0-1 werden.
Chiajna sich auch gut verstärkt mit Obodo und Milevski,aber hier haben wir halt die Frage,wie weit sind die beiden,können sie 90´durchhalten,haben sie Lust.
Ziani bei Petrolul gestern ja ein Reinfall gewesen.
Viele teams mit ne Menge exchanges,ganz anderes Gesicht.
Sah man auch an Voluntari die 7 Spieler von Steaua und Viitorul bekamen,schon gute Spieler,Erg. gestern dementsprechend.Bin nah dran mich aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten,wenn Voluntari absteigt,melde ich mich hier ab,man lässt die nicht absteigen,auch in der Führungsetage mit dicken Fischen.
Bei Steaua auch viele Veränderungen,Marica zwar ok, doch scheint ,wie zuletzt,sehr verletzungsanfällig,Gebhart gegen DIF gesehen,also gute Ansätze erkennbar,30´ sehr aktiv,auch die Defensive unterstützt,danach kaputt,90´wird er nicht können,auch ne ganze HZ wird noch zuviel sein,aber Steaua muss anfangen zu rasieren,alles ausser ein Steaua Sieg undenkbar zz.
Kunstrasen in Chiajna aber,gefällt Steaua mal gar nicht
Was würde das WF nur machen wenn Power hier nicht mehr posten würde. Unglaublich wie einige hier scheinbar abhängig von ihm sind.
Power doch auch nur 1 1zahler [[sleep]]
Goa knapp. Schade.
gemeldet [[hammer]]
Diese Respektlosigkeit reicht mir,Strik4r auf Igno,basta