Montag 15.10.2012

Montag 15.10.2012

• hat einfach nur Eier!

Stimmen: 68 56.7%
  • ist lebensmüde

Stimmen: 9 7.5%
  • hat wohl Langeweile

Stimmen: 30 25.0%
  • WTF ist Felix Baumgartner?

Stimmen: 13 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
Jungs, wenn ich mir bei mybet den Bonus hole, ist dann mein gesamtes Geld gefreezt, oder kann ich den einbezahlten Betrag sofort wieder auszahlen lassen und mit dem Bonus weiter wetten?! [[nixweiss]]

Steht doch in den Bedingungen. Meistens Eingezahlter Betrag + Boni muss xmal umgesetzt werden bevor du auszahlen kannst. Wäre ja zu schön [[sabber]]

Wieso zu schön? Bei Bet365 muss doch auch nur die Boni-Summe umgesetzt werden. Rest kann doch auch problemlos ausgezahlt werden! [[nixweiss]]

Um mit dem Bonus zu wetten, muss die qualifizierende Einzahlung einmal in beliebigen Sportwetten/Wettmärkten umgesetzt werden. Um auszuzahlen, müssen der Einzahlungs- und Bonusbetrag dreimal umgesetzt werden.

Steht bei mir so [[nixweiss]]

später:

Färöer U17 AHC +1,25 @ 2.05 (3/10) sbobet

Zypern sich genauso schlecht präsentiert gegen Schweiz und Österreich wie Färöer, da sollte das Ergebnis gegen die Austria nicht drüber hinwegtäuschen. Spiel geht auch um nichts mehr. Bin da allerdings kein Experte und weil Quoten auf Färöer steigen, nicht ganz so viel Einsatz, hätte dem Auswärtssieg min. @ 1.70-1.80 gegeben. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet: