Jungs, wenn ich mir bei mybet den Bonus hole, ist dann mein gesamtes Geld gefreezt, oder kann ich den einbezahlten Betrag sofort wieder auszahlen lassen und mit dem Bonus weiter wetten?! [[nixweiss]]
Jungs, wenn ich mir bei mybet den Bonus hole, ist dann mein gesamtes Geld gefreezt, oder kann ich den einbezahlten Betrag sofort wieder auszahlen lassen und mit dem Bonus weiter wetten?! [[nixweiss]]
NSH GMC Riau erstes Team mit 15 P. @ 101 mal mit 0.1/10
Steht doch in den Bedingungen. Meistens Eingezahlter Betrag + Boni muss xmal umgesetzt werden bevor du auszahlen kannst. Wäre ja zu schön [[sabber]]
Wieso zu schön? Bei Bet365 muss doch auch nur die Boni-Summe umgesetzt werden. Rest kann doch auch problemlos ausgezahlt werden! [[nixweiss]]
Um mit dem Bonus zu wetten, muss die qualifizierende Einzahlung einmal in beliebigen Sportwetten/Wettmärkten umgesetzt werden. Um auszuzahlen, müssen der Einzahlungs- und Bonusbetrag dreimal umgesetzt werden.
Sagt wer?
Baltika macht ja richtig freude [[grin]]
versuche mal klein >
1. tor @3,00
1.M.mit 7 ecken @3,10
Kaliningrad zuerst 7 Ecken @ 3 mit 3/10 ... im Moment mit 3:1 Ecken vorne und guten Zug in Richtung Tor ...
Baltika macht ja richtig freude [[grin]]
versuche mal klein >
1. tor @3,00
1.M.mit 7 ecken @3,10
NSH GMC Riau erstes Team mit 15 P.
@ 101 mal mit 0.1/10
bei Trab. U23 mal 1 vor HZ > @2,35[[grin]]
Bei dem Friendly von Mariupol ist der Markt seit heute morgen ziemlich nervös, die Quoten schwanken schon krass, da die over nicht im Angebot sind, versuche ich mal den Ht Ft Fix zu den üblichen Quoten ...
Dann zeigt mal was ihr draufhabt.
Tavriya beide HT/FT @41 0,5/10
1-0 ftGuten Morgen zusammen :mrgreen:
Khabarovsk kommt so langsam, Kaliningrad schon Großchance verbraten, daher mal over 1,5 @2 mit 1EH. Finde ich recht ansprechend [[schwitz]]
hab bei SKA > beide tor @2,10 [[grin]][[grin]][[grin]]
lahmer kick ... und kein fix [[nixweiss]]
von wegen kein Fix [[kotz]]
weil im dritten der chillmodus angeht und wenn der gegner wirklich nicht total der inbegriff von total unfähig ist, geht sowas oft nach hinten losGaruda 3.Viertel - 11.5 @1.83 1.5/10
Ersten beiden Viertel klar mit 18+ für sich entschieden. Warum sollten sie da nicht weiter machen[[nixweiss]]
Kann einer die punkte des 2. Viertel mal schreiben. Danke. Also xx:xx![]()
Kann einer die punkte des 2. Viertel mal schreiben. Danke. Also xx:xx![]()
gab au keinsWar nicht gestern ein HT/FT Fix in der Serie B geplant? 100% Fix? Finde das Spiel nicht :mrgreen: