Montag 15.10.2012

Montag 15.10.2012

• hat einfach nur Eier!

Stimmen: 68 56.7%
  • ist lebensmüde

Stimmen: 9 7.5%
  • hat wohl Langeweile

Stimmen: 30 25.0%
  • WTF ist Felix Baumgartner?

Stimmen: 13 10.8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .
@Power: Schreibst du noch was zu deiner Litauen Kombi? Scheinst dir ja sicher zu sein, 3/10 ist hoch für dich im Vergleich.

Tauras Taurage - Zalgiris Vilnius
Bwin eben mit Quoten raus und deswegen hab ichs jetzt schon gespielt, weil fairer Kurs hier 1.10 statt der angebotenen 1.50. Zalgiris nach dem Sieg im direkten Duell gegen Ekranas nun auf einen Punkt wieder dran und die erste Meisterschaft ist in greifbarer Nähe. Da wird ihnen das bereits ohne Ende auseinandergefallene Taurage keinen Gegner darstellen. Für sie geht es eh um nichts mehr, da REO ja bereits vorzeitig die Mannschaft zurückgezogen hat. Form auch 1-1-11, 12:46. Den einzigen Sieg gabs gegen REO, die damals bereits hergeschenkt haben. Klarer Auswärtssieg.

Kedainai - Granitas Vilnius
Kombifüller. Kedainai absoluter Hühnerhaufen, 1-3-21, 15:121 Tore. Zuletzt gegen Lietava (1.) 0-8, gegen Nevezis (2.) 0-11 und gegen Trakai (4.) 0-9 verloren. Granitas ist Dritter und wird das klar schaukeln.

Tauras Taurage - Zalgiris Vilnius
Bwin eben mit Quoten raus und deswegen hab ichs jetzt schon gespielt, weil fairer Kurs hier 1.10 statt der angebotenen 1.50. Zalgiris nach dem Sieg im direkten Duell gegen Ekranas nun auf einen Punkt wieder dran und die erste Meisterschaft ist in greifbarer Nähe. Da wird ihnen das bereits ohne Ende auseinandergefallene Taurage keinen Gegner darstellen. Für sie geht es eh um nichts mehr, da REO ja bereits vorzeitig die Mannschaft zurückgezogen hat. Form auch 1-1-11, 12:46. Den einzigen Sieg gabs gegen REO, die damals bereits hergeschenkt haben. Klarer Auswärtssieg.

Kedainai - Granitas Vilnius
Kombifüller. Kedainai absoluter Hühnerhaufen, 1-3-21, 15:121 Tore. Zuletzt gegen Lietava (1.) 0-8, gegen Nevezis (2.) 0-11 und gegen Trakai (4.) 0-9 verloren. Granitas ist Dritter und wird das klar schaukeln.

super, danke für die Infos

Torpedo Moskau - Sibir DnB 2 @ 1.9 2/10

Torpedo hängt nicht umsonst da unten drin.
vor ein paar Wochen gegen Salut Belogorod wunderbar gezeigt, wie lächerlich ihre Abwehr ist. Das 1-1 da mehr als schmeichelhaft. Im Pokal chancenlos gegen Dinamo Moskau, was aber nicht anders zu erwarten war.
Gegen Rotor Volga sah man sehr gut die Schwächen in der Offensive. Kaum Kombinationen, meist Einzelaktionen mit dem Kopf durch die Wand. Und dafür sind die Stürmer dann doch nicht gut genug.
Letzte Woche nen Lucky Punch gegen TomTom...aber auch hier nicht die Ruhe und Abgeklärtheit in der Abwehr, mind einen Punkt mitzunehmen.

Sibir gut drauf, hat als erste Manschaft SKA endlich mal richtig die Grenzen gezeigt und gegen Spartak Nalchik wäre ein Sieg mehr als verdient gewesen. Machen zwar oft nicht mehr als nötig, aber ein 0-1 reicht mir ja hier.

Sicher bin ich mir für eine 4/10, aber es gehört zu meiner Wettdisziplin, pregame nur 2/10 zu setzen. Empfehle das Spiel Live zu gucken und sich ne Meinung zu bilden, aber ich muss jetzt los :)

Wo hast du denn bitte geguckt?
Ich habe futbol24 geöffnet und dort steht FT Only.

Deine ironische Ader kannste bei mir ausschalten, wer so eine Frage stellt, bekommt die passende Antwort

Eine Minute vor meinem Post hier, stand bei futbol24 nichts drin, ebenso wie an keiner anderen Stelle und im chat von bet wurde gesagt, dass die "Verbindung zum Spiel wohl fehle".

Wie dem auch sei, ich hoffe ich habe meine Recherche zu deiner Zufriedenheit erfüllt.

Deutschland hat doch auch nur 2-0 gegen Färoer gewonnen oder? Und auf der Insel wehen trotzdem nochmal andere Winde als in Irland. HC+2 mal bissl größer

war 3:0 in Deutschland!
Zuletzt 1:2 gegen Schweden!

Und Irland fussballerisch gar nix drauf, war schon bei der Euro schlimm!

e: Faröer - Estland 2:0 07/06/11

Zuletzt bearbeitet:
war 3:0 in Deutschland!
Zuletzt 1:2 gegen Schweden!

Und Irland fussballerisch gar nix drauf, war schon bei der Euro schlimm!

Bei Irland geht nach vorne einfach gar nix. Und gerade in so einem Spiel müssen sie was nach vorne tun, denke das kann auch auf ein 0:0 hinauslaufen.
Alles über 10 kann man aber sicherlich auf den HW spielen,
aufs Handicap werde ich sicherlich auch noch was legen [[yo]]

ladbrokes mit ner 1,91 fürs +2 [[yo]]