@Power: Schreibst du noch was zu deiner Litauen Kombi? Scheinst dir ja sicher zu sein, 3/10 ist hoch für dich im Vergleich.
Tauras Taurage - Zalgiris Vilnius
Bwin eben mit Quoten raus und deswegen hab ichs jetzt schon gespielt, weil fairer Kurs hier 1.10 statt der angebotenen 1.50. Zalgiris nach dem Sieg im direkten Duell gegen Ekranas nun auf einen Punkt wieder dran und die erste Meisterschaft ist in greifbarer Nähe. Da wird ihnen das bereits ohne Ende auseinandergefallene Taurage keinen Gegner darstellen. Für sie geht es eh um nichts mehr, da REO ja bereits vorzeitig die Mannschaft zurückgezogen hat. Form auch 1-1-11, 12:46. Den einzigen Sieg gabs gegen REO, die damals bereits hergeschenkt haben. Klarer Auswärtssieg.
Kedainai - Granitas Vilnius
Kombifüller. Kedainai absoluter Hühnerhaufen, 1-3-21, 15:121 Tore. Zuletzt gegen Lietava (1.) 0-8, gegen Nevezis (2.) 0-11 und gegen Trakai (4.) 0-9 verloren. Granitas ist Dritter und wird das klar schaukeln.
Kostet eine Auszahlen auf meine Visa-Kreditkarte in der Regel irgendwelche Gebühren?
Edit: In meinen Unterlagen nichts gefunden..
Power hat ja schon nen klasse Tipp gepostet, für die die zu spät kamen, ich nehm mal 1. Hälfte - 28,5 mit @ 1,86, 1. Viertel schon mit +19 gewonnen
Garuda 3.Viertel - 11.5 @1.83 1.5/10
18:16 [[bang]][[hammer]]
Riau macht im 3.Viertel mehr Points als in der 1.Hälfte[[stupid]][[stupid]]
Slask Wroclaw U21 - Korona Kielce U21 mehr als 2 Tore in HZ1 @2,475 4/10 bet365
Türkei stinkt zwar, no GO und so weiter....Aber mal Trab TT o1,5 @2,2 einpacken. Sollte schon möglich sein.
Trab. bitte das 2 TT @2,20 [[grin]]
Next Goal Tavriya @6 1/10 bet365
die werden doch wohl nicht etwa? [[sabber]]
Hat einer Infos zu diesem Spiel der Reserveliga in Dänemark: Silkeborg IF - Reserve v AGF Aarhus - Reserve. Sollte um 12Uhr starten, finde leider nichts ... bin auf dem over 3.5 [[schwitz]] Danke!!!
Hat einer Infos zu diesem Spiel der Reserveliga in Dänemark: Silkeborg IF - Reserve v AGF Aarhus - Reserve. Sollte um 12Uhr starten, finde leider nichts ... bin auf dem over 3.5 [[schwitz]] Danke!!!
Hast du überhaupt selber gesucht?
Habe 1 Sekunde geguckt und es direkt gefunden
auf bwin war es als Suspended angegeben
Faröer gegen Irland @14 bei tipico [[sabber]]
ja, habe ich, aber danke für deine Hilfe!
hab schon ne 13 eingepackt, 2 mal auf die wetten wäre zu viel des guten [[grin]]:mrgreen:
hab schon ne 13 eingepackt, 2 mal auf die wetten wäre zu viel des guten [[grin]]:mrgreen:
Wo hast du denn bitte geguckt?
Ich habe futbol24 geöffnet und dort steht FT Only.
Deine ironische Ader kannste bei mir ausschalten, wer so eine Frage stellt, bekommt die passende Antwort
Deutschland hat doch auch nur 2-0 gegen Färoer gewonnen oder? Und auf der Insel wehen trotzdem nochmal andere Winde als in Irland. HC+2 mal bissl größer
war 3:0 in Deutschland!
Zuletzt 1:2 gegen Schweden!
Und Irland fussballerisch gar nix drauf, war schon bei der Euro schlimm!
Garuda -33.5 1.83 small mal,
letzte Saison @home mit 47, 47 und 48 gewonnen bereits gegen diesen Gegner
wurdsch halt beschissen:mrgreen:Habe gestern beim Spiel Gremio - Botafogo beim Stand von 0-0 live AHC -1 Gremio angespielt. Das Spiel endete 1:0 für Gremio. Somit müsste ich doch Cashback bekommen, oder? bet365 hat die Wette als verloren ausgewertet.
Habe gestern beim Spiel Gremio - Botafogo beim Stand von 0-0 live AHC -1 Gremio angespielt. Das Spiel endete 1:0 für Gremio. Somit müsste ich doch Cashback bekommen, oder? bet365 hat die Wette als verloren ausgewertet.