federer - del potro ist ja auch ne schöne erstrundenpartie [[schwitz]]
edit: zweite runde natürlich.
Seppi,der "Stricher"*federer - del potro ist ja auch ne schöne erstrundenpartie [[schwitz]]
na wenigstens bist du nicht verbittert trotz deiner verluste [[yo]]einfach nur peinlich, was lisicki da gezeigt hat, görges auch verloren, petko auch auf der verliererstraße
die deutschen sind einfach nicht so gut, wie immer behauptet wird, das damen tennis ist einfach nur[[kotz]]
deshalb können die da vorne mitspielen
wenn ich schon sehe, das das dicke wililams alles in grund und boden spielt[[rofl]], da hat ja selbst steffi noch ne chance
na wenigstens bist du nicht verbittert trotz deiner verluste [[yo]]
petko holt wohl doch noch den satz... auch gut
bleib locker[[yo]] ich habe nur die wette vom scruffmaster bei görges nachgespielt[[grin]], denn er hat ahnung vom tennisna wenigstens bist du nicht verbittert trotz deiner verluste [[yo]]
petko holt wohl doch noch den satz... auch gut
3 viertel 17-16[[bang]][[bang]][[bang]]
Bulgarien trifft die letzten 3 3er
der letze witz
ibaka bitte wieder runter. Spielt schlechter als jder BBL spieler
[[winkewinke]]bleib locker[[yo]] ich habe nur die wette vom scruffmaster bei görges nachgespielt[[grin]], denn er hat ahnung vom tennis
Nun erstmal Tie-Break :mrgreen:
naja noch mehr als 4 units im plus live und pregame picks wären auch beide durch gehenWirklich ein Witz !!
Bin auf -3,5 3. Viertel noch mit eingestiegen, dachte ist mehr als safe... ja .. scheiße ist !! [[bang]]
Danke allen Helfern heute Morgen bezüglich des Laptops...
der ists geworden, falls es jmd. interessiert:
Dell Vostro 3550 Core i3 Knaller mit 8GB, 500GB & 2 Jahren vor O bei notebooksbilliger.de
Größe ideal, Arbeitsspeicher fast zu groß, aber passt schi, Festplatte ist fast egal, weil Externe! Dazu i3 Prozessor! + mattes Display...
Bin sehr zufrieden![]()
Mach den luchs Part I:
Ginepri +1,5 Sets @1,72
Martic @1,75
Marino @1,78
Ilhan @2,45
Fognini +4,5 Games @2,10
Mit Dell kannst du auf jeden Fall nichts falsch machen. [[yo]]
Wie bereits erwähnt ist das XPS aber um einiges edler bei der Verarbeitung (nur für den Fall, dass du besonderen Wert aufs Design legst).
ich habe den sieg gespielt, yupa war auf dem over[[winkewinke]]
der pick war von Yupa höchstpersönlich :mrgreen:
96 - 59Wie lange geht Spanien vs. Bulgarien denn noch? Bin auf dem Under -.-