Mann wo sind die tor in Holland [[hammer]]
Schau da live. Heimteam spielt den letzten Pass einfach schlecht bzw. trifft die Bude nicht.
Aber hallo, hab nen ordentlichen Batzen aufs HC-1 gesetzt, normalerweise sollte das ne klare Angelegenheit werden, auch ohne Tevez, Aguero und Kolo [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]geht jemand nacher auf Man City ?
Ich habe noch eine Kombi mit Stjarnan und Hafnarfjordur drin...
was wettet Ihr auf City? die normalen Quoten sind ja nicht berauschend
also gemessen daran wer hier gegen wen spielt finde ich die quote ordentlich, bet365 mit ner 1.40
bayern hatte gegen gladbach ne 1.22[[stupid]]
also gemessen daran wer hier gegen wen spielt finde ich die quote ordentlich, bet365 mit ner 1.40
3 Gründe die für mich dagegen sprechen:also gemessen daran wer hier gegen wen spielt finde ich die quote ordentlich, bet365 mit ner 1.40
3 Gründe die für mich dagegen sprechen:
1.) ManCity = Blacklist
2.) Habe letztens einen Artikel über ''Swanselona'' gelesen, sind mir seitdem ganz sympathisch.
"Swanselona" und das Wunder von Wales - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - WELT ONLINE
3.) Die Favos strauchelten am 1. Spieltag ganz schön, kann ich mir bei City auch gut vorstellen.
[[grin]]
Haste wohl 'ne Kontobet auf ManCity laufen?! [[yo]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] köstliche Begründungen
"Gasquet odds have collapsed from 1.50 to 1.32 with 115k € matched in Betfair"Kann mir jemand sagen, was bei den Dolgopolov Quoten los ist? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
also mmn swansea chancenlos, dass alle anderen gestrauchelt sind umso besser für city, können jetzt vorlegen.
egal, mal abwarten...
görges bitte nicht untergehen - zweiter satz nun bitte