Montag, 15.08.2011

Montag, 15.08.2011

• Teilzeitjob

Stimmen: 2 2.3%
  • Arbeitslos

Stimmen: 11 12.5%
  • Urlaub

Stimmen: 18 20.5%
  • Schulferien

Stimmen: 8 9.1%
  • Semesterferien

Stimmen: 26 29.5%
  • Krankgeschrieben

Stimmen: 2 2.3%
  • Das hier ist mein Job

Stimmen: 21 23.9%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
hat einer ne meinung zu St Gallen ?

Ich hatte mir die Stats zu dem Spiel heute morgen schon durchgeguckt und von den Stats und vom Gefühl her, würde ich St.Gallen sagen. Allerdings ist Lugano letzte Saison immerhin 3. geworden und St.Gallen sogar ein Aufsteiger??! ...

Also ich tendiere zu St.Gallen, vor allem auch wegen Heimvorteil, allerdings war mir die Kiste zu heiß, da ich nicht um die wirkliche Stärke von Lugano z.Z. weiß.

Ich hatte mir die Stats zu dem Spiel heute morgen schon durchgeguckt und von den Stats und vom Gefühl her, würde ich St.Gallen sagen. Allerdings ist Lugano letzte Saison immerhin 3. geworden und St.Gallen sogar ein Aufsteiger??! ...

Also ich tendiere zu St.Gallen, vor allem auch wegen Heimvorteil, allerdings war mir die Kiste zu heiß, da ich nicht um die wirkliche Stärke von Lugano z.Z. weiß.

Lugano letzten Jahre immer vorne dabei

tendiere auch auf 1 sehen aber ne grosse X Gefahr , sieht das noch wer so ?

Moin Männer...

Hab für Samstag 2 TOP Tickets zu verkaufen für den Nord-Süd Schlager FC Bayern München-Hamburger SV.Super Sicht und die Plätze sind nebeneinander.Spielbeginn ist 15.30Uhr...[[cheers]]
HSV spielt Scheiße
und Bayern wird
sich (Spieler) schonen,da
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="status1"><td class="data" data-timestamp="1313606700" data-format="d.m.Y">17.08.2011</td> <td class="comp">UEFA CLQ</td> <td class="team4">Bayern München</td> <td class="dash">-</td> <td class="team5">FC Zürich</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status1 col"> <td class="data" data-timestamp="1313847000" data-format="d.m.Y">20.08.2011</td> <td class="comp">GER D1</td> <td class="team4">Bayern München</td> <td class="dash">-</td> <td class="team5">Hamburger SV</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status1"> <td class="data" data-timestamp="1314125100" data-format="d.m.Y">23.08.2011</td> <td class="comp">UEFA CLQ</td> <td class="team4">FC Zürich</td> <td class="dash">-</td> <td class="team5">Bayern München</td></tr></tbody></table>

Biete 50 Euro