Montag 14.12. - Cash-Cow melken

Montag 14.12. - Cash-Cow melken

• Dunkelrot

Stimmen: 28 31.1%
  • Passabel

Stimmen: 24 26.7%
  • Winner Winner Chicken Dinner

Stimmen: 17 18.9%
  • BR geschrottet...

Stimmen: 21 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    90
Besiktas - Gala
sollte ein under werden, denke auch, wie appel schon geschrieben hat das beide Parteien versuchen werden zu kontrollieren und nicht blind nach vorne Stürmen.
Natürlich Dünyaderbisi hier ^^ - kann alles passieren!
Wenn man hier die Anfangsphase abwartet könnten die Underquoten schnell geschrottet werden, aber is nur so ne vermutung meinerseits, anspielen werd ich nix.

taugt der bookie nun doch was? Wollte da vor 3,4 Tagen einen account anlegen, aber nachdem ich gelesen habe wie schlecht der hier wegkommt, hab ich es dann doch sein lassen [[stupid]]

Link entfernt
so lange top, bis sie merken, dass du eventuell was gewinnen könntest longterm, und nicht blind auf CL bretterst... halt so meine Erfahrung.

so lange top, bis sie merken, dass du eventuell was gewinnen könntest longterm, und nicht blind auf CL bretterst... halt so meine Erfahrung.

kann live nur 50€ setzen mitlerweile aber man kann die wette halt immer wieder anspielen.

quoten sind bei mir live auch 0.2 tiefer als wenn ich ausgeloggt bin.

verifizierung hat halt ewig gedauert aber haben halt das gleiche angebot wie bet365 und noch mehr drin live

@striker: also mit den quoten kann ich unterstreichen, denk mir bei Oddsportal immer: "super quote, die kann ich noch nehmen", logg ein, und statt 1,95 eine 1,82:mrgreen:

Live kann ich nur 50 Euro setzen, leider nicht mehr nochmal z.B. dann. Auch nicht auf andere HCs/etc. Verifizieren ging dafür richtig schnell, wollten sie amüsanterweise das erste Mal als knapp vierstellig ausgezahlt.. hab mir schon böses gedacht, aber sofort ausgezahlt dann. Also da kann ich nichts schlechtes sagen.