Montag 14.12. - Cash-Cow melken

Montag 14.12. - Cash-Cow melken

• Dunkelrot

Stimmen: 28 31.1%
  • Passabel

Stimmen: 24 26.7%
  • Winner Winner Chicken Dinner

Stimmen: 17 18.9%
  • BR geschrottet...

Stimmen: 21 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    90
Wer sagt ,dass sie heute gewinnen?Ich?Ich spekuliere nur,doch ganz klar gesagt ich weiss nicht wie es ausgeht,um so höher die @ aber steigt desto mehr neige ich es anzuspielen,die mesiten Leute die dieses Spiel wetten werden,sind diejenige die kA davon haben und sich nur die Tabelle angucken und sofort Viitorul nehmen......ist wie bei Leicester-Chelsea :P

Wer sagt ,dass sie heute gewinnen?Ich?Ich spekuliere nur,doch ganz klar gesagt ich weiss nicht wie es ausgeht,um so höher die @ aber steigt desto mehr neige ich es anzuspielen,die mesiten Leute die dieses Spiel wetten werden,sind diejenige die kA davon haben und sich nur die Tabelle angucken und sofort Viitorul nehmen......ist wie bei Leicester-Chelsea :P

[[rofl]]:mrgreen::mrgreen:[[yo]]

Schwierig Orwell,glaube ich nicht diesmal,denn Viitorul ist gar nicht mehr so schlecht wie in vergangenen Jahren als man immer Haue bekam und glaube nicht,dass man sie so demütigen will indem man nochmehr ......Aufmerksamkeit schürren will.
Kann mich an das 0-3 vor 2 Jahren erinnern,da hat Viitorul sehr gut gespielt und Steaua nur Tore des Jahres geschossen

Schwierig Orwell,glaube ich nicht diesmal,denn Viitorul ist gar nicht mehr so schlecht wie in vergangenen Jahren als man immer Haue bekam und glaube nicht,dass man sie so demütigen will indem man nochmehr ......Aufmerksamkeit schürren will.
Kann mich an das 0-3 vor 2 Jahren erinnern,da hat Viitorul sehr gut gespielt und Steaua nur Tore des Jahres geschossen

Alles klar, merci

Richtig,ungewöhnlich viele overs,ungewöhnlich auch wie oft dieses 2-2 Erg.zustande kam und ja,sehr gute @ dafür,aber mal ehrlich,da waren Spiele dabei da waren ausser den Toren nichtmal ein Torschuss mehr,viele Elfer werden verursacht,keine (fast keine) ht/ft mehr.
Teilweise schlechte Felder,schlechte Spieler und trotzdem...hätte ich sicher nicht so oft erwartet

Richtig,ungewöhnlich viele overs,ungewöhnlich auch wie oft dieses 2-2 Erg.zustande kam und ja,sehr gute @ dafür,aber mal ehrlich,da waren Spiele dabei da waren ausser den Toren nichtmal ein Torschuss mehr,viele Elfer werden verursacht,keine (fast keine) ht/ft mehr.
Teilweise schlechte Felder,schlechte Spieler und trotzdem...hätte ich sicher nicht so oft erwartet

ja wunderte mich auch.
Wenn man 20-22 Spieltag schaut hat man 20 Spiele - davon 15 waren B2S - Quoten oft über 2... sollte man mal ab und zu draufschaun, aber wie du sagst, wahrscheinlich nur Glück alles wegen der schlechten Platzverhälnisse, mageren Torchancen etc.

Was oft vergessen wird, "buckies" quotieren nicht so wie sie denken dass es fair ist abzügliche marge, sondern so wie sie denken dass die Einsätze reinkommen. Public geht imho eher auf den Namen Chelsea als auf die Tabelle, weil jeder glaubt irgendwann muss der Umschwung kommen. Sie spielen aber einfach schlecht und ev. sogar gegen den Trainer, best bet = no bet!

Weiss nicht ob man diese Gründe dafür gelten lassen kann,aber sehr viele Trainer- und Spielerwechsel,jeder stellt das System um,Spieler iritiert das zu sehr vielen AW Fehlern führt,ungewöhnlich viele,niemand weiss ob er nächstes Spiel dabei ist.
Sehr viele junge Trainer die sehr wenig Erfahrung haben oder nichtmal einen Trainerschein,das ist wie in der Kreissklasse.
Ist klar warum,Geldnöten,man bezahlt sie nicht und bevor man verklagt wird lässt man sie ziehen.Dass Einige trotzdem klagen und gewinnen ist normal aber sind viel zu wenig davon,die sind nur froh,dass sie endlich frei sind.Astra hat zB zig Klagen am Hals von div.Spieler oder Agenten,vor 2 Wochen haben sie in letzter Sek.100k bezahlt an nem ex Spieleragent sonst hätten sie nichtmal mehr spielen dürfen.
Ich wiederhole mich,ein Spieler der nichtmal für SPA Liga III gut war,ist jetzt Topscorer in ROM Liga I,das sagt sehr viel aus.
Fussball auch sehr eng mit dem Politikum hier verbunden,kaum wird einer unter Anklage gestellt oder sogar festgenommen sieht man das sofort auch an den Erg. des teams....Craiova Hauptinvestor wurde zB vor 3 Wochen verhaftet(zwar nur für 24h doch Untersuchungen laufen),prompt spielen die nix mehr obwohl mit diesem team hätte ich sie als Titelkandidat gesehen

Für mich heute zum Mitfiebern aus Langeweile Selcuk Inan Doppelpack Q23 0,2/10(WH). Schiesst Elfer und in letzter Zeit auch öfter die Freekicks. Keeper Tolga bei Besiktas nicht im Kader: Offiziell: verletzt, Inoffiziell: Man schaue die Gegentore am Donnerstag ;)
Seriös halte ich auch die 5er Q für 1 Kiste, aber heute echt nur auf bisschen Spaß aus [[cheers]]

Für mich heute zum Mitfiebern aus Langeweile Selcuk Inan Doppelpack Q23 0,2/10(WH). Schiesst Elfer und in letzter Zeit auch öfter die Freekicks. Keeper Tolga bei Besiktas nicht im Kader: Offiziell: verletzt, Inoffiziell: Man schaue die Gegentore am Donnerstag ;)
Seriös halte ich auch die 5er Q für 1 Kiste, aber heute echt nur auf bisschen Spaß aus [[cheers]]

over was wert?

super gomez macht alleine 3 tore :mrgreen:

Hab noch was Interessantes gefunden. Heute Greece BB Panathinaikos - Paok um 16:30.

Bin mal mit Kleingeld auf Panathinaikos mehr als 20,5 Punkte im 1. Viertel. Von den Stats her die letzen Spiele zuhause immer mit mindestens 21 Punkten am Ende des 1. Viertels.

Spiel momentan testweise mal bei betway, da gibts ne 1.85 dafür. [[rofl]]

1. Viertel vorbei, 25:22 somit win.