nec de grafasch hf ft 2/1 21q
0,000001/10
Nitram macht bestimmt Urlaub auf den Bahamas .. nix mehr Wert der LiL..[[kotz]][[hammer]]
LOOOOOAAAADING
NEC - De Graafschap U23
over 3 @ 2,1 2/10 b365
Wer sagt ,dass sie heute gewinnen?Ich?Ich spekuliere nur,doch ganz klar gesagt ich weiss nicht wie es ausgeht,um so höher die @ aber steigt desto mehr neige ich es anzuspielen,die mesiten Leute die dieses Spiel wetten werden,sind diejenige die kA davon haben und sich nur die Tabelle angucken und sofort Viitorul nehmen......ist wie bei Leicester-Chelsea![]()
:mrgreen: no offense
Post galt eigentlich Alban,aber kann jeder nehmen:mrgreen:Kein Thema, ich bin heute auf steaua und auf Chelsea ;-)
Schwierig Orwell,glaube ich nicht diesmal,denn Viitorul ist gar nicht mehr so schlecht wie in vergangenen Jahren als man immer Haue bekam und glaube nicht,dass man sie so demütigen will indem man nochmehr ......Aufmerksamkeit schürren will.
Kann mich an das 0-3 vor 2 Jahren erinnern,da hat Viitorul sehr gut gespielt und Steaua nur Tore des Jahres geschossen
Richtig,ungewöhnlich viele overs,ungewöhnlich auch wie oft dieses 2-2 Erg.zustande kam und ja,sehr gute @ dafür,aber mal ehrlich,da waren Spiele dabei da waren ausser den Toren nichtmal ein Torschuss mehr,viele Elfer werden verursacht,keine (fast keine) ht/ft mehr.
Teilweise schlechte Felder,schlechte Spieler und trotzdem...hätte ich sicher nicht so oft erwartet
Kroaten neuerdings Eishockey KingKongs?
EST U20 +1,5@1,95 1/10
Für mich heute zum Mitfiebern aus Langeweile Selcuk Inan Doppelpack Q23 0,2/10(WH). Schiesst Elfer und in letzter Zeit auch öfter die Freekicks. Keeper Tolga bei Besiktas nicht im Kader: Offiziell: verletzt, Inoffiziell: Man schaue die Gegentore am Donnerstag
Seriös halte ich auch die 5er Q für 1 Kiste, aber heute echt nur auf bisschen Spaß aus [[cheers]]
Eher ja. Sicher mehr im Aufschwung als die Esten.
4-1 [[nixweiss]][[rofl]]
Sags ja. Gut gespielt Striker.
Hab noch was Interessantes gefunden. Heute Greece BB Panathinaikos - Paok um 16:30.
Bin mal mit Kleingeld auf Panathinaikos mehr als 20,5 Punkte im 1. Viertel. Von den Stats her die letzen Spiele zuhause immer mit mindestens 21 Punkten am Ende des 1. Viertels.
Spiel momentan testweise mal bei betway, da gibts ne 1.85 dafür. [[rofl]]
Besiktas-Galatasaray
ich tendiere auf 1:1 also X
over was wert?
super gomez macht alleine 3 tore :mrgreen: