Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 29.09.2021

Livewetten und Smalltalk am Mittwoch 29.09.2021

• Salzburg

Stimmen: 3 33.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Lille

Stimmen: 2 22.2%
  • Over

• Bts

Stimmen: 1 11.1%
  • Bayern München -2,75

• Kiew +2,75

• Over

• Bts

• Benfica

• X

• Barcelona

• Over

• Bts

• Wolfsburg

• X

• Sevilla

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    9
Eishockey Russland KHL

Kleine Kombi, LIVE

Magnitogorsk - Barys Nur- Sultan
UFA - Avtomobilist Yekaterinburg

Magnitogorsk trifft im 1. Drittel + Ufa trifft im 1. Drittel @ 3,2 mit 2/10 EH [[super]]

Kombi leider lost... Ufa trifft & bei dem Magnitogorsk Spiel steht es 0:1 trotz zwischenzeitlich 15 zu 1 Torschüssen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Snooker, Scottish Open Qualifiers, best-of-7, 17 Uhr:

Ali Carter (22) - Ken Doherty (72) @3,82 Pinni 1/10

Mal schauen, ob Kendo im Duell der Routiniers Paroli bieten kann.
H2H 2-1 für Doherty (2011 - 2017), aber lange her. Doherty natürlich schwächer geworden, Carter halbwegs sein Niveau gehalten.
Für die @ schau ich's mir an.

e: Sorry, Match läuft schon (1-0 Carter). Auf meinen Seiten stand 17 Uhr, selbst bei Pinni ist es noch offen.
Daher void.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wettwahn
KHL LIVE

Magnitogorsk - Barys Nur- Sultan

Das Spiel ist im 1. Drittel nur Einbahnstraßen Eishockey. Insgesamt stehen hier 15 zu 5 Torschüsse pro Magni zu Buche, aber Barys trifft mit dem 1. Torschuss und es geht mit 0:1 in die Drittelpause....

Die letzte beiden Male als ein deutlich schlechteres Team es "gewagt" hat gegen Magni in Führung zu gehen wurden sie in den Folgedritteln mit 7:4 und 6:2 abgeschossen.
Ich erwarte auch hier etwas in der Richtung, Barys konnte sich selbst in den Powerplays kaum befreien ( Magni schon mit 2 Zeitstrafen, trotzdem nur 5 Torschüsse insgesamt von Barys) & daher wird Barys hier im 2. und 3. Drittel höchstwahrscheinlich leiden.
Magnitogorsk bislang in der Saison mit 9 Siegen aus 10 Spielen :mrgreen:

Meine Tipps gehen daher voll auf Magnitogorsk, sie werden das hier meiner Meinung nach ohne größere Probleme rumreißen:

Magni gewinnt das 2. Drittel @ 2 mit 3/10 EH
Magni gewinnt das 2. Drittel im HC @ 4 mit 1/10 EH

2. Drittel 1,5+ @ 1,8 mit 3/10 EH
2. Drittel 2,5+ @ 3,4 mit 1/10 EH

Magni -1,5 HC [im kompletten Spiel] @ 3,8 mit 2/10 EH

Stakes natürlich sehr hoch, aber ich habe wirklich selten ein deutlicheres Spiel [ Mit so einem falschen Ergebnis nach einem Drittel] gesehen... [[super]][[super]][[super]]

Viel Erfolg an alle Mittipper [[stomping]]

Zuletzt bearbeitet:
oinkos
Hast mal ne Dogwette für 3. Liga am WE, dann bin ich dabei.
Weil nach Tabelle oder sowas braucht man ja nicht tippen.
Wir brauchen da einfach die dicken Dinger und bissle Luck, da geht das schon klar.[[grin]]

Also als richtige Dogwette kommt eigentlich nur Heimsieg Havelse gegen Kaiserslautern in Frage, wofür es teilweise noch 6er Quote gibt. Havelse eigentlich klarer Absteiger Nummer 1, aber tatsächlich nun seit 3 Spielen ungeschlagen und dabei sogar zuletzt beim Tabellenzweiten Viktoria Berlin 4:3 gewonnen.
Kaiserlautern allerdings nach mauem Start ebenfalls 7 Punkte aus den letzten drei Partien geholt, aber in den letzten Jahren immer für eine herbe Enttäuschung gut und auswärts bisher vor dem Sieg in Verl (2:0) nichts geholt.

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ein weiterer Sieg von Havelse sehr wahrscheinlich ist, finde aber die Quotenverteilung doch zu arg in Richtung Kaiserslautern.

• Like
Reaktionen: Kurt.Sloane
Eishockey Russland MHL

Omsky Yastreby - HC Irbis
Quoten wurden hier wieder mal gewürfelt, es steht nach dem 1. Drittel noch 0:0 ---> Unsere Chance [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hier sollten auf jeden Fall noch Tore fallen, sehe Omsky hier stärker [[nervös]][[nervös]][[nervös]]

Meine Tipps:
2. Drittel 1,5+ @ 2,2 mit 2/10 EH
3,5+ im Spiel @ 2,2 mit 2/10 EH
Zuerst 3 Tore ---> Omsky Yastreby @ 2,8 mit 1/10 EH

Livelink:
29.09.2021. «Омские Ястребы» – «Ирбис» | (Париматч МХЛ 21/22) – Прямая трансляция - YouTube

Sehr ärgerlich, tendenziell war das schon richtig mit den Toren, Omsky geht auch in Führung, allerdings Irbis dann mit 3 Toren in Folge, 4 Minuten vor Ende steht es hier 1:3 [[yo]]

Damit aber leider insgesamt - 0,6 EH [[help]]

15:45 Start
Olimpia Grudziadz - Warta Poznan
-1 Warta Poznan 1,85 Librabet 3/10

Warta überraschenderweise mit A Elf gegen Viertligisten, sind zwar erster in ihrer Region aber tut nix zur Sache. Normalerweise viel value..

Hammer echt. Hab schon viel gesehen und erlebt, aber das hat mir echt den Rest gegeben.
-3

• Like
Reaktionen: Kurt.Sloane