Montag 14.12. - Cash-Cow melken

Montag 14.12. - Cash-Cow melken

• Dunkelrot

Stimmen: 28 31.1%
  • Passabel

Stimmen: 24 26.7%
  • Winner Winner Chicken Dinner

Stimmen: 17 18.9%
  • BR geschrottet...

Stimmen: 21 23.3%

• Umfrageteilnehmer
    90
Hallo Bräuchte kurz euren Rat

Hab in einer 3er Kombi nur mehr leicester gegen Chelsea offen. Also bin auf leicester zu einer Quote von 3!
Hab 93 eingesetzt und kann 1219 raus bekommen. Also Quote 15 Ca.

Was würdet ihr machen? Laufen lassen? Absichern? Wenn ja wie? 2x ist Quote 1,37 😂

Ich denke Chelsea macht es heute. Waren gegen Porto schon gut drauf und werden heiß sein, den Tabellenführer zu schlagen. Und irgendwann muss Leicesters serie auch mal reißen

NEVER !!!

https://www.youtube.com/watch?v=WbQhj92YGbc

Den Winnie haben die von sky aber auch schön in die Pfanne gehauen... wusste er natürlich nichts davon, dass Veh schon die ganze Zeit mithört und erzählt von wegen "in Stuttgart isser abgehauen, jetzt will er hier" usw.
Das wollte der gute Armin nicht auf sich sitzen lassen und noch schön einen zurück geben.

Aber was Veh dann labert von wegen Bewerbungsschreiben usw. geht halt mal überhaupt net [[rot]]

NEVER !!!

https://www.youtube.com/watch?v=WbQhj92YGbc

Den Winnie haben die von sky aber auch schön in die Pfanne gehauen... wusste er natürlich nichts davon, dass Veh schon die ganze Zeit mithört und erzählt von wegen "in Stuttgart isser abgehauen, jetzt will er hier" usw.
Das wollte der gute Armin nicht auf sich sitzen lassen und noch schön einen zurück geben.

Aber was Veh dann labert von wegen Bewerbungsschreiben usw. geht halt mal überhaupt net [[rot]]

In Sachen Pfanne gebe ich dir recht. :)

Bin froh, dass es noch so Trainertypen wie den Armin gibt, eh eine aussterbende Spezies leider.

Fand den Armin eigentlich auch mal ganz cool, haut halt gerne mal nen Spruch raus, aber als Fan von Eintracht Frankfurt kann ich den Typen einfach net mehr ertragen und er muss weg!

Seine Bilanz aus Suttgart und Frankfurt dieses/letztes Jahr sprechen nicht unbedingt für seine Qualitäten als Trainer:

28 Spiele
23 Punkte
23:53 Tore

und dabei hat er bei beiden Vereinen mit Sicherheit nicht die schlechtesten Spielerkader der Liga zur Verfügung gehabt.