Montag 14.10.2013

Montag 14.10.2013

• Schade, aber es tröstet mich dass es Sunnyboy Alaba ins UEFA-Team der Quali 2014 schaffen wird!...

Stimmen: 30 31.6%
  • Schade, aber es tröstet mich, dass es die Hälfte der Ösis ins UEFA-Flop-Team schaffen wird!

Stimmen: 8 8.4%
  • Fein, jetz werden sich die Schweden statt uns bei der WM blamieren!

Stimmen: 17 17.9%
  • Was für ne Frage - hat Österreich denn überhaupt an der Quali teilgenommen?!?

Stimmen: 40 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    95
Beim Schweden-Spiel gleich United gegen Sirius, fehlen bei der Heimmannschaft die dritt , viert und fünfbesten Torschützen.
Sirius mit den besten 4 Torjägern am Start.
Außerdem United nur mit 14 Spielern auf dem Bogen, Sirius mit 18 Leuten dabei.
Wünsche Euch aber trotzdem , Good Luck.

united 1!

statistiken von spielern sind nicht immer alles! :mrgreen:

aber dauert ja noch lang! mal abwarten!

Es ist doch nicht durch!
Bedanken kannst du dich auch, wenn das Geld auf dem Konto ist.

Niemals den Tag vor dem Abend loben.
ist schon klar, aber der Pick war in Anbetracht der Quote wohl hervorragend, wenn das Ding jetzt nicht mehr mit 1-4 aufwärts in die Hose geht
Ich freu mich über das 1-0 und dass Teemu mich darauf aufmerksam gemacht hat. Bin froh, dass ich dabei bin und werde noch etwas mehr als ne Halbzeit mitfiebern.

Wollte mit dem Post meine Anerkennung für den Pick ausdrücken, mehr nicht. Du hast aber mit deinem ersten Satz absolut recht[[yo]]

auf Örgryte U19 bin ich auch small ..
Türkei U20 sollte auch nicht so klarer Dog gegen Niederlande sein, wenn man sich die bisherigen Ergebnisse beim 4 Nationen Cup anschaut. .. Tipico gibt noch ne 5,3 auf Sieg .. ist denk ich auch small spielbar

Örgryte U19 wurde abgewatscht, Türkei U20 gewinnt 3:2 :-)

jemand ne Meinung zu Jong Twente? Spielt u.a. Mokhtar heute mit, bei Dordrecht fehlen Kapitän Lima und Torwart Hahn (mit der U21 unterwegs)