Spiele mal Kasachstan @9 mit 0,5/10 an.[[yo]]
Heute Brampton Waterloo live...ich freu mich aufs Fixerl[[cheers]]
aber wie gesagt 3x X in Playoffs Kanada und das bei 1,2-1,3 Quote auf Heimsieg [[stupid]]
1. Spiel ja aber 2.+3. Spiel war nix auffälligesda fixxt doch keiner :mrgreen:
Sigma Olomouc U21 @ 1.72 1,5/10
Zuletzt bisschen schwächer unterwegs gewesen, davor super Lauf gehabt, in der Tabelle belegt man momentan den 11.Platz!
Varnsdorf belegt momentan den letzten Platz, aus 13 Spielen konnte man nur 6 Punkte holen, 1 Win / 3 Draws!
Zuhause alles andere als eine Macht - 6 Games, lediglich eines gewonnen und zwei Unentschieden hinbekommen.
Rechne mit einem 0-2 oder 1-3 [[yo]]...
Spiele mal Kasachstan @9 mit 0,5/10 an.[[yo]]
auf Örgryte U19 bin ich auch small ..
Türkei U20 sollte auch nicht so klarer Dog gegen Niederlande sein, wenn man sich die bisherigen Ergebnisse beim 4 Nationen Cup anschaut. .. Tipico gibt noch ne 5,3 auf Sieg .. ist denk ich auch small spielbar
halbe wettwelt auf ajax gleich, na das kann doch auch nur schief gehen oder [[rofl]]
1.hz [[rofl]]
Wie sicher issn das, dass die Leute aus der 1. auch in der Startelf stehen?
Aufstellung sicher erst gegen 19.30 Uhr online.Sobald jmd die Aufstellung von Jong Ajax findet bitte posten.
Sollte das Stimmen haben die Quoten mega value. Schöne z.b ist absoluter Stammspieler in der 1.
Falls es sich bewahrheitet, gehe ich 6/10 auf Ajax und je 1,5/10 auf HC-1 u. HC-2
[[yo]] spekuliere da auch eher gegen den Trend.Sittard easy heute!! Legt nur brav auf Ajax! [[schwitz]]
Sittard easy heute!! Legt nur brav auf Ajax! [[schwitz]]
Ligenunterschied ist aber nicht allzugroß
Zwischen dem letzten Drittel der 1. Liga und 2. Liga mit sicherheit nicht. Aber Stammpersonal einer der top Erstligamannschaft kann in der 2. niederländischen Liga schon für große Unterschiede sorgen
Line-up Ajax: Schmitz; Martina, Veltman, Gravenberch, Kuipers; Schöne, Bazoer, Serero; Becker, Hoesen, Sana
wohl die startaufstellung [[nixweiss]]
hab aber net so nen plan von der liga, hab mich leiten lassen und bin auf ajax [[yo]]