Montag 14.10.2013

Montag 14.10.2013

• Schade, aber es tröstet mich dass es Sunnyboy Alaba ins UEFA-Team der Quali 2014 schaffen wird!...

Stimmen: 30 31.6%
  • Schade, aber es tröstet mich, dass es die Hälfte der Ösis ins UEFA-Flop-Team schaffen wird!

Stimmen: 8 8.4%
  • Fein, jetz werden sich die Schweden statt uns bei der WM blamieren!

Stimmen: 17 17.9%
  • Was für ne Frage - hat Österreich denn überhaupt an der Quali teilgenommen?!?

Stimmen: 40 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    95
Sigma Olomouc U21 @ 1.72 1,5/10
Zuletzt bisschen schwächer unterwegs gewesen, davor super Lauf gehabt, in der Tabelle belegt man momentan den 11.Platz!

Varnsdorf belegt momentan den letzten Platz, aus 13 Spielen konnte man nur 6 Punkte holen, 1 Win / 3 Draws!
Zuhause alles andere als eine Macht - 6 Games, lediglich eines gewonnen und zwei Unentschieden hinbekommen.

Rechne mit einem 0-2 oder 1-3 [[yo]]...

Danke!

Hier nur nochmal die kurze Bestätigung. Ich habe nur die letzte Stufe stehen lassen. Das ich die tieferen Spiele, sollte klar sein. Ab 3,5 Tore steht auf der anderen Seite, natürlich mit wesentlich höheren Einsätzen.[[cheers]]

Nicht das ich den Ruf des Schaumschlägers bekomme.[[rofl]]

2ugdu0y.png

Wie kann man heute im Minus sein? Renne´s Over 3,5 - 7,5 und Power´s Under 8,5 ff war doch sure [[nixweiss]]

Dazu noch COMBE´s Windhundrennen!

GEILSTER TAG EVEEEER [[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[yo]]

@Exciter: Hab pregame alles bis Over 7,5

ja bitte ueberweisse das geld fuer den bezahlservice, fuer die hunde tips so schnell wie du kannst. hasst ja jetzt genug kohle damit gemacht....

p.s. kannst auch mit selbsgebranten slivo bezahlen.

over 7,5 @11 jetzt, noch spielbar?
Nope, hab´s vor Spielbeginn @10 genommen. Value jetzt nicht mehr so groß.

ja bitte ueberweisse das geld fuer den bezahlservice, fuer die hunde tips so schnell wie du kannst. hasst ja jetzt genug kohle damit gemacht....

p.s. kannst auch mit selbsgebranten slivo bezahlen.
Kein Problem! Werde ich überweisen müssen, da von meinem selbstgebrannten Slivo die Leute blind geworden sind [[kotz]]