Montag 14.10.2013

Montag 14.10.2013

• Schade, aber es tröstet mich dass es Sunnyboy Alaba ins UEFA-Team der Quali 2014 schaffen wird!...

Stimmen: 30 31.6%
  • Schade, aber es tröstet mich, dass es die Hälfte der Ösis ins UEFA-Flop-Team schaffen wird!

Stimmen: 8 8.4%
  • Fein, jetz werden sich die Schweden statt uns bei der WM blamieren!

Stimmen: 17 17.9%
  • Was für ne Frage - hat Österreich denn überhaupt an der Quali teilgenommen?!?

Stimmen: 40 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    95
schon jemand bei vestabet365 gewettet?

die limits sind ja ein scherz [[rofl]]

noch schlimmer als bei mb ^^

LOL [[rofl]]

Noch nie was von gehört, hab's mir nun mal angesehen.
Also sorry,aber die Aufmachung ist ja übel billig.
Irgendwie hab ich bei solchen Bookies starke Bedenken
auch nur einen Cent dort anzulegen... [[nixweiss]]

weiss nicht, da niederlande sicher schon 1. , dahinter tuerkei ungarn und rumaenien kampf um platz 2

man war auch vor dem letzten spieltag schon sicher als gruppensieger weiter, schoss den (damaligen) 2. aber 8-1 ab
ok türkei nun daheim im hexenkessel und auch lt derzeitiger form wahrscheinlich über ungarn zu stellen, sollten die oranjes aber wieder die motivation abrufen können, wie gegen ungarn, sollte es ein sieg werden

man war auch vor dem letzten spieltag schon sicher als gruppensieger weiter, schoss den (damaligen) 2. aber 8-1 ab
ok türkei nun daheim im hexenkessel und auch lt derzeitiger form wahrscheinlich über ungarn zu stellen, sollten die oranjes aber wieder die motivation abrufen können, wie gegen ungarn, sollte es ein sieg werden

Wäre schon möglich das Holland mit der B-Mannschaft anläuft.
Man muss halt sehen, wer spielen wird.

e: Habe grade gesehen, das Holland doch noch ein Sieg will, wegen den bessern Lostopf.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon möglich das Holland mit der B-Mannschaft anläuft.
Man muss halt sehen, wer spielen wird.

e: Habe grade gesehen, das Holland doch noch ein Sieg will, wegen den bessern Lostopf.

ja klar die line-ups abwarten, aber wie gesagt gg ungarn auch eine durchaus akzeptable aufstellung, aber zu der derzeitigen quote mMn definitiv spielbar

gewonnen wird immer dann gibts halt slivo :mrgreen:

glaubste das ein paar tore fallen?

hm das kann ich dir nicht sagen, beide manschaften spielen defensiv auch der zweite tormann Garipov von Kazan ist nicht schlecht aber ihn hier aufzustellen in einem spitzenspiel ist mir ein retztel.Barulin ist einfach viel besser, Omsk wahrscheinlich mit dem neuen goelie, over under no bet fuer mich, sieg OMSK gute wette, vorallem MB 3,60 das ist echt ein witz, die spielen doch nicht gegen Yekateringburg, fuer mich value alle mal egal wie das spiel ausgeht.

ja klar die line-ups abwarten, aber wie gesagt gg ungarn auch eine durchaus akzeptable aufstellung, aber zu der derzeitigen quote mMn definitiv spielbar

Das HC auf Holland ist auch sehr verlockend. Die Türken sind gezwungen, alles nach vorne zu werfen. Das könnte Holland gut ausnutzen.

Das over mit den Gelben karten könnte auch interessant sein.