Wer oder was ist eine Konifäre? [[nixweiss]]
die stats inkl. quoten bei dem ukrainer-spiel [[rofl]]ausgeglichen nennt man das dann wohl...
Was empfiehlst du?
maki klar überlegen, nefedov fehlt bei druha. also OVERS [[cheers]]
plp geht auch im TT scheinbar
Finde die Kroatien quote seeehr interessant
maki klar überlegen, nefedov fehlt bei druha. also OVERS [[cheers]]
Hier ist Vorsicht geboten ..
Hab mit meinen Landsleuten keine guten Erfahrungen in der Jugendmannschaft .. [[nixweiss]]
Pfälzer lay project
wären beide durch [[rofl]]
aber mit seiner grundaussage hatte er ja recht. defensiver gegen offensiver spieler [[yo]]
Eigentl. easy money für alle Minusmacher
Eigentl. easy money für alle Minusmacher
wahnsinn wie er nicht trifft, egal was wo usw schon sehr komisch
wahnsinn wie er nicht trifft, egal was wo usw schon sehr komisch
tipp: asian cup quoten vergleichen #mb_bookies_saufen_wieder
welches spiel meinste?
vielleicht is er sich ja selbst am layen und schreibt hier nur um seine quoten zu pushen [[rofl]][[rofl]]
welches spiel meinste?
syrien, bahrain, china und kuwait waren die krassesten ausreißer
hab selber syrien 0, bahrain und uae straight gespielt
@combe: bissl was ging scho in summe
holland +0.25 doch auch pflicht morgen oder?
Er meint, obwohl die Quote für o4,5 niedriger als o4,5 Asian "angezeigt" wird, die potentielle Auszahlung einige Cent höher ist.kommst auch schon drauf [[yo]]
asiatische Quoten weichen sehr oft ab, auch in größeren ausmaßen als in deinem beispiel. Erklären konnts noch keiner richtig[[grin]]
Er meint, obwohl die Quote für o4,5 niedriger als o4,5 Asian "angezeigt" wird, die potentielle Auszahlung einige Cent höher ist.
Er meint, obwohl die Quote für o4,5 niedriger als o4,5 Asian "angezeigt" wird, die potentielle Auszahlung einige Cent höher ist.
richtig [[yo]]
Quotenänderung wahrscheinlich rechnerisch schon aktualisiert, aber noch nicht sichtbar angepasst!