Wirklich Must-have ist nur pinnacle. Eventuell IBC-bet -> sbo
IBC ist doch ein Agent, oder? Das lohnt sich bei meinen Einsätzen eigentlich noch nicht wirklich [[grin]]
Wirklich Must-have ist nur pinnacle. Eventuell IBC-bet -> sbo
Ich betonne immer wieder,wenn ihr Probleme mit bet habt, nur mail verwenden ...nicht den chat(ausser es handelt sich um etwas ganz banales)
IBC ist doch ein Agent, oder? Das lohnt sich bei meinen Einsätzen eigentlich noch nicht wirklich [[grin]]
die im chat leiten es eh weiter bei kniffligen Fragen.........zu denen die die mails bearbeiten,also ne Etage höher und kompetenter[[zwinker]]ok, hör ich zum ersten mal.
danke
auch geil... ich hab mich auch im Chat beschwert (höflich) und mir geben sie gar nix... [[nixweiss]]
"ich habe mit meinem Vorgesetzten gesprochen, aber ein Storno ist hier leider nicht möglich" [[bang]]
Peru@ schon interessant auf den ersten Blick, hm , mal die ersten Minuten reinschauen und dann entscheiden
capri net geklappt na dann mal estoril o1,5 tt @2,75 2/10
auf gehts [[sabber]]
Wie hat PSG am Freitag als Favorit gespielt ? :mrgreen:Schaut irgendwer Monaco? Sind die besser, oder ist das eher ein Armutszeugnis? :mrgreen:
Kann ich bei pinnacle keine alternativen NBA-Handicaps spielen? Also wenn der Spread bei +-11 ist mit Quoten um 1,90, dann ne -5,5 zu 1,40 ca. z.B.? Finde nur HCs, die nen Punkt höher bzw. niedriger liegen, zu Quoten ca. 1,8-2,2?
Link entfernt
schnell sein! [[cheers]]
schon auf 2,05 runter [[rofl]]Link entfernt
schnell sein! [[cheers]]
Hannover @ 5,0 [[nixweiss]] (auf Schalke)
Frankfurt @ 5,5 [[nixweiss]] (in Leverkusen)
(Stuttgart @ 3,2 [[nixweiss]] (in Wolfsburg))
schon auf @2 runter:mrgreen: 10/10 hab ich bei dir als vorsichtigerWetter ja noch nie gesehen, ok, scheinst dir sehr sicher zu sein.....ok I follow[[yo]]Link entfernt
schnell sein! [[cheers]]