Danke [[cheers]], leider schon auf 2.05!
nachdem ichs geschrieben hab, is die quote gleich mal runtergefahren - heute nachmittag war sie auf 2,40 .. dachte eig, dass das ein quotenfehler is [[nixweiss]] hat sich aber konstant gehalten [[stupid]]
Danke [[cheers]], leider schon auf 2.05!
schon auf @2 runter:mrgreen: 10/10 hab ich bei dir als vorsichtigerWetter ja noch nie gesehen, ok, scheinst dir sehr sicher zu sein.....ok I follow[[yo]]
muss: ja, die hat mich auch am meisten überzeugt^^muss
kann
niemals
:mrgreen:
Freu mich schon auf die Email von bet morgen nachm Spiel^^nachdem ichs geschrieben hab, is die quote gleich mal runtergefahren - heute nachmittag war sie auf 2,40 .. dachte eig, dass das ein quotenfehler is [[nixweiss]] hat sich aber konstant gehalten [[stupid]]
[[laugh]][[yo]]Umfrage für Mittwoch:
Wieviel EH habt ihr wegen Austria Wien verloren? :mrgreen:
Umfrage für Mittwoch:
wo findet man das horn spiel?![]()
da bin ich dann den ganzen tag offline [[rofl]]
aber falls Austria gewinnt ...........gibt es ne nominalisationda bin ich dann den ganzen tag offline [[rofl]]
najo, es handelt sich um das momentan klar beste (leider :mrgreenbin mal mit insgesamt 5/10 drauf...
Quote natürlich sehr sehr nice, trotzdem nur ein Testspiel und 1.Liga gegen 2.Liga ist oftmals nicht so weit weg....
najo, es handelt sich um das momentan klar beste (leider :mrgreenteam österreichs und einen mittelmäßigen zweitligisten.
hättens halt auf morgen gewartet herr auditore![]()
da bin ich dann den ganzen tag offline [[rofl]]
bei youtube finde ich dazu Paraden/Rettungsaktionen von Torhütern, dann ist klar was gemeint istangehen......speichern, wenn man den translator trauen kann
[[rofl]]Umfrage für Mittwoch:
[[rofl]]
ich hoffe es mal nicht.
aber quote auf 1,72 runter, darf man fragen wie viel geld ihr da draufhaut?! :mrgreen: [[winkewinke]]
[[rofl]]
ich hoffe es mal nicht.
aber quote auf 1,72 runter, darf man fragen wie viel geld ihr da draufhaut?! :mrgreen: [[winkewinke]]
€50k;1931635 schrieb:So drei fuffzich
he,he die Druckmaschine ist in der anderen Ecke[[rofl]]
Ein Blick in Pfälzers Keller [[sabber]]
so extrem nicht denk ich, sieht ja was das für auswirkungen hatte :mrgreen:morgen hätts die quote wahrscheinlich nicht mehr gegeben [[help]]
[[hammer]]Guardiola neuer FCB Coach!!!!!![[yo]][[yo]][[yo]]
<table class="stat" cellspacing="0"><tbody><tr class="col"><td class="data" data-timestamp="1278432000" data-format="d.m.Y">06.07.2010</td><td class="comp"> CF</td><td class="team4">Austria Wien</td><td class="dash">1-4</td><td class="team5">RB Salzburg Juniors</td></tr></tbody></table>bin mal mit insgesamt 5/10 drauf...
Quote natürlich sehr sehr nice, trotzdem nur ein Testspiel und 1.Liga gegen 2.Liga ist oftmals nicht so weit weg....
Ich bin Vardar Skopje Fan und dachte er kommt zu uns.................spox jungeeeee
soo mal gucken was die nba heute nacht noch so zu meinem konto sagt
bulls-4,5
okc-5
wolves+5,5
:mrgreen:
spox jungeeeee
Neue Gerüchte um spanischen Supertrainer: Sun: Guardiola zu Manchester City - Sport Fussball International (vom 13.1.)
[[nixweiss]]
Morgen: Guardiola zu Austria Wien [[winkewinke]]