Danke [[cheers]], leider schon auf 2.05!
nachdem ichs geschrieben hab, is die quote gleich mal runtergefahren - heute nachmittag war sie auf 2,40 .. dachte eig, dass das ein quotenfehler is [[nixweiss]] hat sich aber konstant gehalten [[stupid]]
Danke [[cheers]], leider schon auf 2.05!
schon auf @2 runter:mrgreen: 10/10 hab ich bei dir als vorsichtigerWetter ja noch nie gesehen, ok, scheinst dir sehr sicher zu sein.....ok I follow[[yo]]
muss: ja, die hat mich auch am meisten überzeugt^^muss
kann
niemals
:mrgreen:
Freu mich schon auf die Email von bet morgen nachm Spiel^^nachdem ichs geschrieben hab, is die quote gleich mal runtergefahren - heute nachmittag war sie auf 2,40 .. dachte eig, dass das ein quotenfehler is [[nixweiss]] hat sich aber konstant gehalten [[stupid]]
[[laugh]][[yo]]Umfrage für Mittwoch:
Wieviel EH habt ihr wegen Austria Wien verloren? :mrgreen:
Umfrage für Mittwoch:
Wieviel EH habt ihr wegen Austria Wien verloren? :mrgreen:
wo findet man das horn spiel?![]()
da bin ich dann den ganzen tag offline [[rofl]]
aber falls Austria gewinnt ...........gibt es ne nominalisationda bin ich dann den ganzen tag offline [[rofl]]
najo, es handelt sich um das momentan klar beste (leider :mrgreenbin mal mit insgesamt 5/10 drauf...
Quote natürlich sehr sehr nice, trotzdem nur ein Testspiel und 1.Liga gegen 2.Liga ist oftmals nicht so weit weg....
najo, es handelt sich um das momentan klar beste (leider :mrgreenteam österreichs und einen mittelmäßigen zweitligisten.
hättens halt auf morgen gewartet herr auditore![]()
da bin ich dann den ganzen tag offline [[rofl]]
bei youtube finde ich dazu Paraden/Rettungsaktionen von Torhütern, dann ist klar was gemeint istangehen......speichern, wenn man den translator trauen kann