immer nur einlauf zu essen [[nixweiss]][[winkewinke]]
[[yo]]
unglaublicher typ.
iq weit unter der außen-temperatur, glaub ich.
[[rofl]]
[[sleep]]Italia - Lega Pro 1/A_LIVE
Capri X/2 @ 2,05 2/10
[[schwitz]]
glaub auch das des zufall war weil bekomm immer 15 euro bonus... hätte ich mehr gesetzt hätte ich schon weiter drauf gepocht aber so passt
auch geil... ich hab mich auch im Chat beschwert (höflich) und mir geben sie gar nix... [[nixweiss]]
"ich habe mit meinem Vorgesetzten gesprochen, aber ein Storno ist hier leider nicht möglich" [[bang]]
das wollte der mir auch erst verklickern"ich habe mit meinem Vorgesetzten gesprochen, aber ein Storno ist hier leider nicht möglich" [[bang]]
auch geil... ich hab mich auch im Chat beschwert (höflich) und mir geben sie gar nix... [[nixweiss]]
"ich habe mit meinem Vorgesetzten gesprochen, aber ein Storno ist hier leider nicht möglich" [[bang]]
Was meint ihr welcher Bookie neben bet365 für einen Deutschen noch ein Must-Have ist?
bet3,65 ist kein Must-Have!
Ansonsten: https://www.sportwettenvergleich.ne...ihr-regelmaessig-umfrage-fuer-dt-spieler.html
Ich betonne immer wieder,wenn ihr Probleme mit bet habt, nur mail verwenden ...nicht den chat(ausser es handelt sich um etwas ganz banales)
Danke! [[yo]]
Für mich aber definitiv, allein wegen dem riesigen Live Angebot
Was meint ihr welcher Bookie neben bet365 für einen Deutschen noch ein Must-Have ist?