Montag 14.08.2006

Werder schrieb:
Danke Daniel für Trelleborg und Ameriska [[bussi]]

Sagt mal, weiß zufällig jemand schon etwas Genaues zur Spielabsage zwischen Neuchatel-Vaduz bezüglich Neuansetzung, habe nämlich noch Einiges auf Neuchatel liegen. [[help]]

diesen Monat spielen die sicher nicht mehr.... da ist volles Programm..... wird sicher erst September oder Oktober nachgeholt.... [[sleep]]

Tobi schrieb:
Werder schrieb:

Sagt mal, weiß zufällig jemand schon etwas Genaues zur Spielabsage zwischen Neuchatel-Vaduz bezüglich Neuansetzung, habe nämlich noch Einiges auf Neuchatel liegen. [[help]]

Sorry, aber die Trelle-Analyse kam von mir [[cheers]]

:mrgreen:

Ooooohhhhh SORRY Tobi, bitte nicht böse sein, hab Dich ja heute Vormittag noch korrigiert. Natürlich einen herzlichen Dank an DICH [[bussi]]

salinas der 2. schrieb:
Werder schrieb:

diesen Monat spielen die sicher nicht mehr.... da ist volles Programm..... wird sicher erst September oder Oktober nachgeholt.... [[sleep]]

Dann werdens sicher stornieren, gelle?

Werder schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Werder schrieb:

Dann werdens sicher stornieren, gelle?

ja sicher, aber bei BWIN erst Mittwoch da die immer die 72 Stunden einhalten obwohl klar ist das es nicht gleich wiederholt wird...... [[stupid]]

Tobi schrieb:
Werder schrieb:

Sorry, aber die Trelle-Analyse kam von mir [[cheers]]

Analyse ja, der Tipp von mir, als du noch [[sleep]]

salinas der 2. schrieb:
ja sicher, aber bei BWIN erst Mittwoch da die immer die 72 Stunden einhalten obwohl klar ist das es nicht gleich wiederholt wird...... [[stupid]]

Nicht unbedingt, hatten bei mir mal ein finnisches Pokalspiel 2 Stunden nach dem eigentlichen Beginn storniert, das war vor ein paar Monaten Kultsu FC - Tampere.

Jedoch hab ich damals auf der HP von Tampere bereits den NAchholtermin gesehen, evt. lags auch daran, dass es sofort storniert wurde.

Am besten mal den Support kontaktieren, da werden sie aber wohl schon [[sleep]]