elfereddy schrieb:Daniel- ich will ein Kind von dir [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werder schrieb:Danke Daniel für Trelleborg und Ameriska [[bussi]]
Sagt mal, weiß zufällig jemand schon etwas Genaues zur Spielabsage zwischen Neuchatel-Vaduz bezüglich Neuansetzung, habe nämlich noch Einiges auf Neuchatel liegen. [[help]]
Werder schrieb:Danke Daniel für Trelleborg und Ameriska [[bussi]]
Sagt mal, weiß zufällig jemand schon etwas Genaues zur Spielabsage zwischen Neuchatel-Vaduz bezüglich Neuansetzung, habe nämlich noch Einiges auf Neuchatel liegen. [[help]]
Tobi schrieb:Werder schrieb:Danke Daniel für Trelleborg und Ameriska [[bussi]]
Sorry, aber die Trelle-Analyse kam von mir [[cheers]]
:mrgreen:
salinas der 2. schrieb:Werder schrieb:Danke Daniel für Trelleborg und Ameriska [[bussi]]
diesen Monat spielen die sicher nicht mehr.... da ist volles Programm..... wird sicher erst September oder Oktober nachgeholt.... [[sleep]]
Werder schrieb:salinas der 2. schrieb:Werder schrieb:Danke Daniel für Trelleborg und Ameriska [[bussi]]
diesen Monat spielen die sicher nicht mehr.... da ist volles Programm..... wird sicher erst September oder Oktober nachgeholt.... [[sleep]]
Dann werdens sicher stornieren, gelle?
Tobi schrieb:Werder schrieb:Danke Daniel für Trelleborg und Ameriska [[bussi]]
Sorry, aber die Trelle-Analyse kam von mir [[cheers]]
:mrgreen:
Moee schrieb:Ich hab Angst dass Augsburg noch den Ausgleich macht..
BierBaron schrieb:Moee schrieb:Ich hab Angst dass Augsburg noch den Ausgleich macht..
Wär gut für meinen 1:1 Ergebnistipp. [[stomping]]
salinas der 2. schrieb:ja sicher, aber bei BWIN erst Mittwoch da die immer die 72 Stunden einhalten obwohl klar ist das es nicht gleich wiederholt wird...... [[stupid]]