Todeswurst schrieb:Ja, so nen Link wär toll [[yo]]
BierBaron schrieb:Todeswurst schrieb:Ja, so nen Link wär toll [[yo]]
Den hatte ich mal gespeichert, war ne dunkle Seite da musste man erst die Deutsche Sprache auswählen, glaube ich und dann waren in der Linken Spalte nach Ländern geordnet die ganzen TV Sender, einfach drauf klicken und dann hat er sich im TVU geöffnet, nur find ich das einfach nicht mehr! [[wc]]
BierBaron schrieb:Todeswurst schrieb:Ja, so nen Link wär toll [[yo]]
Den hatte ich mal gespeichert, war ne dunkle Seite da musste man erst die Deutsche Sprache auswählen, glaube ich und dann waren in der Linken Spalte nach Ländern geordnet die ganzen TV Sender, einfach drauf klicken und dann hat er sich im TVU geöffnet, nur find ich das einfach nicht mehr! [[wc]]
BierBaron schrieb:1-2 Anschlusstreffer.. von Amien [[hammer]]
pmraku schrieb:BierBaron schrieb:Todeswurst schrieb:Ja, so nen Link wär toll [[yo]]
http://wwitv.com/portal.htm
diese? :mrgreen:
marsvin schrieb:BierBaron schrieb:Todeswurst schrieb:Ja, so nen Link wär toll [[yo]]
Der hier [[nixweiss]] http://wwitv.com/
BierBaron schrieb:Du bist mein Held! Das ist die Seite vielen vielen Dank dafür! [[stomping]] [[bussi]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] [[yo]]
Moee schrieb:2-2 Amien, verdammt zu früh gefreut [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
BierBaron schrieb:Moee schrieb:2-2 Amien, verdammt zu früh gefreut [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Ich kotz gleich, was soll das denn werden? [[kotz]]
Innerhalb von 5 Minuten das Spiel aus der Hand gegeben.. [[stupid]]