Naja mit zuschauen hat noch keiner en Rebound geholt. mal schauen was das 4. schönes bringt [[help]]
Nicht lächerlich machen, freddy. Musst mal selbst fußball spielen, nicht nur Tennis. :mrgreen:
berliner ak bei mb auch drin
Ist halt unmöglich objektiv zu bleiben wenn die eigene Mannschaft beteiligt ist, wird hier offensichtlich! Wenn man das ganze Turnier sieht, Deutschland von mir aus verdient Weltmeister geworden, aber gestern hatten sie wieder mal Dusel und über den Schiedsrichter brauchen sie sich mal gar nicht beschweren.
egal ob italienische, französische, spanische Presse alle sprechen von einem verdienten Sieg und Titel!!!!Ist halt unmöglich objektiv zu bleiben wenn die eigene Mannschaft beteiligt ist, wird hier offensichtlich! Wenn man das ganze Turnier sieht, Deutschland von mir aus verdient Weltmeister geworden, aber gestern hatten sie wieder mal Dusel und über den Schiedsrichter brauchen sie sich mal gar nicht beschweren.
Was da auf beiden Seiten für sichere Körbe vergeigt werden ist echt net mehr feierlich![]()
hahha mad österreicher ist mad?!Ist halt unmöglich objektiv zu bleiben wenn die eigene Mannschaft beteiligt ist, wird hier offensichtlich! Wenn man das ganze Turnier sieht, Deutschland von mir aus verdient Weltmeister geworden, aber gestern hatten sie wieder mal Dusel und über den Schiedsrichter brauchen sie sich mal gar nicht beschweren.
hahha mad österreicher ist mad?!
Eher hatte arg glück mit Ref.
2x Platzverweis nicht bekommen und wann hatte ger gück wenn du von wiedermal sprichst.
Bleib bitte beim Wintersport
Titel sicherlich verdient, hab auch nichts anderes behauptet. Aber gestern war auch Glück dabei, wenn Höwedes mit Rot vom Platz geht, wirds düster.egal ob italienische, französische, spanische Presse alle sprechen von einem verdienten Sieg und Titel!!!!
[[winkewinke]]:mrgreen:[[winkewinke]]:mrgreen:[[winkewinke]]:mrgreen:[[winkewinke]]
als ob das ne rote ist, grade bei der linie die bei dieser wm herschtTitel sicherlich verdient, hab auch nichts anderes behauptet. Aber gestern war auch Glück dabei, wenn Höwedes mit Rot vom Platz geht, wirds düster.
2-0 kaju und nix angespielt [[bang]]
Titel sicherlich verdient, hab auch nichts anderes behauptet. Aber gestern war auch Glück dabei, wenn Höwedes mit Rot vom Platz geht, wirds düster.
2x Platzverweis nicht bekommen und wann hatte ger gück wenn du von wiedermal sprichst.
als ob das ne rote ist, grade bei der linie die bei dieser wm herscht
wie ging das andere spiel von myanmar u19 aus vor ein paar tagen?
noch 2 Kalju :mrgreen:
und lasst Tammeka eins machen
Ist halt unmöglich objektiv zu bleiben wenn die eigene Mannschaft beteiligt ist, wird hier offensichtlich! Wenn man das ganze Turnier sieht, Deutschland von mir aus verdient Weltmeister geworden, aber gestern hatten sie wieder mal Dusel und über den Schiedsrichter brauchen sie sich mal gar nicht beschweren.