Montag 14.07.2014 - der Tag danach

Also hier ein Stürmerfoul zu sehen...ehrlich da gehört einiges dazu!

Einen Elfer zu sehen... gehört für mich noch mehr dazu. Imo ziemlich klarer no-call. Torwart ist eher am Ball und räumt dann den Gegenspieler mit weg. Schon ca. 834858 mal gesehen und so richtig interessiert hat es bisher niemanden. Gibt doch auch so nen Spruch á la "Wenn der Torwart rauskommt, muss er zur Not sogar die eigenen Spieler wegräumen". Verstehe die ganze Diskussion ehrlich nicht, weil es wie gesagt jedes Wochenende gefühlt 100 Referenzszenen gibt, wo noch nie wer von einem Elfer geredet hat.[[nixweiss]]

Schiedsrichter sollen bei solchen Aktionen Präsenz zeigen und nicht einfach weiterlaufen lassen und wenn er da etwas pfeiffen soll, dann eben stürmerfoul, denn von neuer war es zu 100% keins. Neuer war klar eher am Ball.
Aber WF regelexperter wieder beste.

gibt vermutlich genau ein Schiri auf dieser Welt der hier Stürmerfoul pfeifft... [[sleep]]

Einen Elfer zu sehen... gehört für mich noch mehr dazu. Imo ziemlich klarer no-call. Torwart ist eher am Ball und räumt dann den Gegenspieler mit weg. Schon ca. 834858 mal gesehen und so richtig interessiert hat es bisher niemanden. Gibt doch auch so nen Spruch á la "Wenn der Torwart rauskommt, muss er zur Not sogar die eigenen Spieler wegräumen". Verstehe die ganze Diskussion ehrlich nicht, weil es wie gesagt jedes Wochenende gefühlt 100 Referenzszenen gibt, wo noch nie wer von einem Elfer geredet hat.[[nixweiss]]

Sehe ich wie du..hätte wohl weiterspielen lassen, gehört aber Mut dazu :) ...aber wenn es eines niemals war...dann Stürmerfoul!

Also ich sehe auch keinen Elfer, mir ging's nur ums Stürmerfoul. [[rofl]] weiterlaufen von mir aus ( und whsl auch regeltechnisch gedeckt) aber Stürmerfoul von higuain ist [[rofl]]

Zunächst einmal gratuliere ich Deutschland zum Weltmeistertitel

PS: Wenn das ein Stürmerfoul war, dann hab ich halt von Fußball keine Ahnung. [[stupid]] Higuain geht ganz klar Richtung Ball und sieht Neuer gar nicht kommen.
Aber für mich ist es auch kein Foul von Neuer, weil Neuer vorher den Ball spielte. Sieht wilder aus die Szene, als sie war.
Also, wenn er bei Kramer in der ersten Halbzeit weiterspielen lässt, hätte er es hier auch machen müssen.

Aber egal, unsere Lieblingsnachbarn haben gewonnen und das ist das was in den Geschichtsbüchern stehen bleibt [[yo]]