Montag 14.07.2014 - der Tag danach

Wat für ein Tag gestern... erst ballert Power unaufhaltsam diesen MEGA pick in die Maschen[[winkewinke]][[winkewinke]]

und dann sind wird tatsächlich Weltmeister geworden[[winkewinke]][[winkewinke]]

MEEEEGAAAAAAAA[[cheers]][[winkewinke]]

einzig Schweinsteiger, der ein verdammt gutes Spiel gemacht hat, hat sich ins Abseits manövriert mit dem Gruß an den WurstUli[[kotz]]

Ich wollte da kein Handicap spielen, pregame schon gar nicht. Halte vom BAK nicht viel diese Saison. Verstärkungen kommen vom Absteiger Optik oder aus unteren Ligen. Sabardest, der von Hertha zurückgeholt wurde, ist da noch der Beste...

jibt ja noch nen paar andere Ex Herthaner, die aber alle meist u19 oder u23 gespielt haben (logisch :mrgreen:) Schade das Lennart nicht mehr dabei ist. Trotzdem schwierig. Ich werde erst was machen (oder auch nicht) wenn die Aufstellung bekannt ist.

jibt ja noch nen paar andere Ex Herthaner, die aber alle meist u19 oder u23 gespielt haben (logisch :mrgreen:) Schade das Lennart nicht mehr dabei ist. Trotzdem schwierig. Ich werde erst was machen (oder auch nicht) wenn die Aufstellung bekannt ist.

Dann musst du live vor Ort sein. BAK ganz schwach, was Social Media betrifft. Wäre ein Wunder, wenn sie heute anfangen, mal eine Aufstellung rauszurücken.

/warum Lennart jetzt bei TeBe rumgurkt, verstehe ich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Das Bild von Neuer ist ja mal geil:

491717433.jpg

Kann man mit Photoshop bestimmt so einiges draus machen.