holy... shitBOAH es war so klar Breidablik - Grindavik aus 2-1 kurz vorm ende wieder 2:3 geworden. UND ich kanns ned anspielen @ 26 weil ich kein geld auf bet365 hab [[hammer]][[hammer]]
holy... shitBOAH es war so klar Breidablik - Grindavik aus 2-1 kurz vorm ende wieder 2:3 geworden. UND ich kanns ned anspielen @ 26 weil ich kein geld auf bet365 hab [[hammer]][[hammer]]
Als Gold Rush angemeldet !?[[exzellent]]
Marray und Murray mit 0 Assen (auf Rasen!)
und 4 Doppelfehlern
natürlich alles andere als "souverän" !
2 Breakbälle von 10 nur genutzt,auch
"unglücklich" !
Aber die WM packt sie alle...
Jamie Murray is a big fan of soccer...
Andere nehmen sich Urlaub dafür...die
"klinken" sich rechtzeitig aus !
Auf die Frage,warum denn nach drei
Sätzen erst ? In England sollte man schon
so tun,als ob...:mrgreen:
Seppi (Italien) und Golubev (Residence Italien)
gewinnen in England und CAMORANESI tritt
wie Ribery gegen Lyon zu und sieht nur Gelb...[[nixweiss]]
Camoranesi war echt krank. In der Zeitlupe hat man schön gesehen, wie er, obwohl der Ball schon weg war, seine Augen nur auf den Fuss seines Gegenspielers gerichtet hat, damit er ihn auch ja am Knöchel trifft.
Pocher zieht ja geil vom Leder auf RTL 2, ich werde jetzt die Türkenspäße mal nicht bringen, Holzer ist ja da und da gibts nur wieder Stress :mrgreen:
Hi Stefan...[[winkewinke]]Hallo Schurik![[winkewinke]]
Der darf es. Du nicht.:mrgreen:
Aber ich gehe gleich in die Haja...dann leg ma los...ich werde morgen aufholen.[[bussi]]
Sei ehrlich du hast kein Fussball geschaut sondern BB?:mrgreen:
Wieso war es "so klar"?BOAH es war so klar Breidablik - Grindavik aus 2-1 kurz vorm ende wieder 2:3 geworden. UND ich kanns ned anspielen @ 26 weil ich kein geld auf bet365 hab [[hammer]][[hammer]]
Aber gestern, hat niemand den Aussie in Schutz genommen und gesagt das es keine Rote Karte war.:mrgreen:
bin auf X und b2s. 1:1 wäre ein Traum [[schwitz]]
ganz klar fixed [[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Starke Quote für Fabiano to score bei betathome mit 1,35
Die müssen mehr wissen, wenn ich mir die anderen Bookies angucke!
In einem Aussie-Forum, wo ich mich rumtreibe, habe ich die rote Karte als Witz beschrieben. [[grin]]
Net dein ernst oder ? [[rofl]][[rofl]]
Eine normale Gelbe, aber sicher kein Rot. [[nixweiss]]
Eine normale Gelbe, aber sicher kein Rot. [[nixweiss]]
Hallo ? Der geht nur auf die Knochen, nie eine Chance den Ball zu treffen.
Zudem hätte es noch eine geben müssen, bei dem Foul an Klose, als ein Aussie ihm mit dem Fuß in den Rücken sprang.
RTL [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Deutsche Frauen, "getarnt als Fans" würde ich mal sagen :mrgreen:, werden zum Thema Fußball befragt. [[winkewinke]] [[winkewinke]]
SPD-Politiker Steinmeier ist ein ehemaliger Manager von Bayer Leverkusen.
Ach man, knapp daneben [[rofl]][[rofl]]
Wie hoch ist ein Fußballtor ?
Antwort: 3 Meter [[winkewinke]]
Wo wird der Abstoß gemacht ?
Antwort: Mittelkreis [[cheers]]
Wer ist das (Bild von Neuer) ?
Antwort: Der sitzt irgendwo mit kaputten Beinen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
und das tor ist 18 meter lang [[stupid]]
als echter Fußballfan find ich es persönlich zum kotzen dass alle 2 Jahre auf einmal alle ach so tolle Fußballfans sind und alle meinen sie haben Ahnung [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
[[yo]] auslachen macht mehr spaß [[cheers]]am besten sind die Arbeitskollegen die Fußball ja so eklig und langweillig finden und dann einen fragen...(bin Russe) Wann spielt den eigentlich Russland???
und einen Auslachen....GLEICH EINS AUFS MAUL[[hammer]]
am besten sind die Arbeitskollegen die Fußball ja so eklig und langweillig finden und dann einen fragen...(bin Russe) Wann spielt den eigentlich Russland???
Musste ich jetzt spontan auch lachen [[rofl]]am besten sind die Arbeitskollegen die Fußball ja so eklig und langweillig finden und dann einen fragen...(bin Russe) Wann spielt den eigentlich Russland???
Oh Gott wie peinlich ist das denn. [[rofl]][[kotz]]
Auf nem Platz hier in Deutschland werden Leute (in Not ?) verhaftet, die Flaschen sammeln gehen, um es als Fand einzulösen. [[stupid]]
Die Bergündung, das Fand in den Mülleimern ist für die Reinigungskräfte. [[rofl]] [[stupid]] [[stupid]]
vor allem wenn man als quasi einziger wirklicher Fußballfan in der Firma arbeiten muss...
musste gestern arbeiten, konnte das Spiel zum Glück ab kurz vor dem 2-0 sehen... dafür wenigstens alle möglichen Schlandspiele bis einschliesslich Finale frei :mrgreen:
Schreibst du extra so??? Ich hoffe doch...[[nixweiss]]Oh Gott wie peinlich ist das denn. [[rofl]][[kotz]]
Auf nem Platz hier in Deutschland werden Leute (in Not ?) verhaftet, die Flaschen sammeln gehen, um es als Fand einzulösen. [[stupid]]
Die Bergündung, das Fand in den Mülleimern ist für die Reinigungskräfte. [[rofl]] [[stupid]] [[stupid]]
Schreibst du extra so??? Ich hoffe doch...[[nixweiss]]
Schreibst du extra so??? Ich hoffe doch...[[nixweiss]]
Die Flaschen kamen doch von den Fans - dashalb Fand :mrgreen:Schreibst du extra so??? Ich hoffe doch...[[nixweiss]]