Oh je, jetzt kommen sie alle.
b2s
over 1,5
First goal Paraguay
[[yo]]
also, wenn du mich meinst, ich habe meine wetten vorher im lil und in meinem wm spezi geposted[[nixweiss]][[cheers]]
Oh je, jetzt kommen sie alle.
b2s
over 1,5
First goal Paraguay
[[yo]]
Ne ne, du nicht. Gibt hier doch viel bessere Experten. Jene, die irgendwie immer die passende Wette gespielt haben. Chamäleon-Punter, passen sich der jeweiligen Situation an. [[rofl]]also, wenn du mich meinst, ich habe meine wetten vorher im lil und in meinem wm spezi geposted[[nixweiss]][[cheers]]
also, wenn du mich meinst, ich habe meine wetten vorher im lil und in meinem wm spezi geposted[[nixweiss]][[cheers]]
harleyerle = jeremias .... Nur bares zähltNe ne, du nicht. Gibt hier doch viel bessere Experten. Jene, die irgendwie immer die passende Wette gespielt haben. Chamäleon-Punter, passen sich der jeweiligen Situation an. [[rofl]]
@ harleyerle
damit sowas passiert müssen ja mindestens 2 tore geschossen werden :mrgreen: auf mangelware tippen ist nicht so mein ding, aber zu den quoten vllt einen versuch wert [[nixweiss]]
Das hatte ich vor 2 Wochen schon gespielt mit @6504800jaaaa
scorecast 1-1 mit erster torschütze alcaraz gespielt in kombi mit over 11.5 ecken und gelb für caceres und camoranesi @4754800
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
genau wie beim spiel zuvor. das ist echt grausam. und wenn er karten gibt dann für dinge die nicht kartenwürdig wareney der schiri gibt aber auch gar keine karten..kann doch nich sein[[nixweiss]]
jaaaa
scorecast 1-1 mit erster torschütze alcaraz gespielt in kombi mit over 11.5 ecken und gelb für caceres und camoranesi @4754800
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
lol versuche doch einfach dein guthaben bei bah komplett wegzusuren, sprich alles auf betfair rüberzulayen...dann unterliegst du keinerlei auszahlungsbedinungen etc. mehr und der bookie freut sich auch noch und wird dich in zukunft mit boni bedenken! [[yo]]
Ich würde mich mit ner halben Million durchaus zufrieden geben...aber so richtig an die Sonne kommst du mit 10 Cent Einsatz auch nicht:mrgreen:[[cheers]]
Gewinnlimit liegt meist deutlich niedriger [[zwinker]]Ich würde mich mit ner halben Million durchaus zufrieden geben...
Danke.So liebe Wettfreunde!
Der 4. WM-Tag ist damit Geschichte.
Als besonderen WM-Service biete ich euch auch heute die Ergebnisse des Tages in Form einer praktischen Übersicht an:
Niederlande - Dänemark 2:0 FT ("under")
Japan - Kamerun 1:0 FT ("under")
Italien - Paraguay 1:1 FT ("under")
So liebe Wettfreunde!
Der 4. WM-Tag ist damit Geschichte.
Als besonderen WM-Service biete ich euch auch heute die Ergebnisse des Tages in Form einer praktischen Übersicht an:
Niederlande - Dänemark 2:0 FT ("under")
Japan - Kamerun 1:0 FT ("under")
Italien - Paraguay 1:1 FT ("under")
Da werden defintiv mehr Tore geschossen![[stupid]]Wat? dat war WM? Sah aus wie Relegation für die Regionalliga [[hammer]]
NeinGab bei BaH in der 90ten Minute noch ne 1,25 fürs under 2,5. Ist höhe normal bei noch 3 Minuten Nachspielzeit? [[nixweiss]] [[cheers]]
Lass mir bitte den Mr. A in Ruhe .Und das war mal rein gar nix.
4:6
7:5
10:2
in der 88ten Minute eine 1.30 fürs under2.5, betfair bereits bei 1.25 (exkl. Prov.)Gab bei BaH in der 90ten Minute noch ne 1,25 fürs under 2,5. Ist höhe normal bei noch 3 Minuten Nachspielzeit? [[nixweiss]] [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]]weltklasse [[yo]]
Naja, Tore auch überschaubar. Erste Halbzeit Holland-Dänemark und komplettes Spiel Japan-Kamerun ziemlich langweilig. Ohne Wetten würde ich mir langsam echt überlegen ob ich mir noch weiterhin jedes Spiel antue. Hoffe es wird alles zum 2ten Spieltag besser. [[yo]]Endlich mal nen ordentlicher WM Tag mit Toren [[cheers]][[yo]]
hallo
ich bin auf der suche nach einem bestimmen smiley.
er kratzt sich am kopf und oben drüber ist ein fragezeichen. war früher mal ein clipart bei word. kann jemand helfen?
Lass mir bitte den Mr. A in Ruhe .
Sons knallts hier gleich!
[[uzi]][[schwitz]]
Warum ist betclic eigentlich auf deiner Blacklist?[[nixweiss]]
der support braucht immer tagelang zum antworten und wenn er es tut, unzufriedenstellende antworten, ich musste ewigkeiten mit denen diskutieren um den 100% neukunden bonus gutgeschrieben zu bekommen um dann nach 2 gewonnenen wetten auf 6 eur limitiert zu werden. [[winkewinke]]
saftladen.