Montag 14.06. - Der Tag danach

@ harleyerle
damit sowas passiert müssen ja mindestens 2 tore geschossen werden :mrgreen: auf mangelware tippen ist nicht so mein ding, aber zu den quoten vllt einen versuch wert [[nixweiss]]

noch bange 5 Minuten und die 5.50 sind durch[[schwitz]][[schwitz]]

aber ich glaube, wenn hier einer ne Bude macht dann ITA, aber dann wäre die Wette ja auch gewonnen[[schwitz]]

So liebe Wettfreunde!

Der 4. WM-Tag ist damit Geschichte.

Als besonderen WM-Service biete ich euch auch heute die Ergebnisse des Tages in Form einer praktischen Übersicht an:

Niederlande - Dänemark 2:0 FT ("under")

Japan - Kamerun 1:0 FT ("under")

Italien - Paraguay 1:1 FT ("under")

Wat? dat war WM? Sah aus wie Relegation für die Regionalliga [[hammer]]

Gab bei BaH in der 90ten Minute noch ne 1,25 fürs under 2,5. Ist höhe normal bei noch 3 Minuten Nachspielzeit? [[nixweiss]] [[cheers]]
in der 88ten Minute eine 1.30 fürs under2.5, betfair bereits bei 1.25 (exkl. Prov.)

hab 100€ drauf gegeben, weil in der 90+ meist sowieso nur mehr überhastete Angriffe versucht werden, wenn überhaupt. Hatte Value [[schwitz]]

Endlich mal nen ordentlicher WM Tag mit Toren [[cheers]][[yo]]
Naja, Tore auch überschaubar. Erste Halbzeit Holland-Dänemark und komplettes Spiel Japan-Kamerun ziemlich langweilig. Ohne Wetten würde ich mir langsam echt überlegen ob ich mir noch weiterhin jedes Spiel antue. Hoffe es wird alles zum 2ten Spieltag besser. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Lass mir bitte den Mr. A in Ruhe .
Sons knallts hier gleich!
[[uzi]][[schwitz]]

Als Gold Rush angemeldet !?[[exzellent]]

Marray und Murray mit 0 Assen (auf Rasen!)
und 4 Doppelfehlern
natürlich alles andere als "souverän" !
2 Breakbälle von 10 nur genutzt,auch
"unglücklich" !
Aber die WM packt sie alle...
Jamie Murray is a big fan of soccer...
Andere nehmen sich Urlaub dafür...die
"klinken" sich rechtzeitig aus !
Auf die Frage,warum denn nach drei
Sätzen erst ? In England sollte man schon
so tun,als ob...:mrgreen:

Warum ist betclic eigentlich auf deiner Blacklist?[[nixweiss]]

der support braucht immer tagelang zum antworten und wenn er es tut, unzufriedenstellende antworten, ich musste ewigkeiten mit denen diskutieren um den 100% neukunden bonus gutgeschrieben zu bekommen um dann nach 2 gewonnenen wetten auf 6 eur limitiert zu werden. [[winkewinke]]
saftladen.

der support braucht immer tagelang zum antworten und wenn er es tut, unzufriedenstellende antworten, ich musste ewigkeiten mit denen diskutieren um den 100% neukunden bonus gutgeschrieben zu bekommen um dann nach 2 gewonnenen wetten auf 6 eur limitiert zu werden. [[winkewinke]]
saftladen.

Hmm ok, hört sich nicht so toll an. Fand die bisher eigentlich immer nett, weil regelmäßig ein schöner 10€ Verdoppler reinflattert...