Montag 14.06. - Der Tag danach

Als Gold Rush angemeldet !?[[exzellent]]

Marray und Murray mit 0 Assen (auf Rasen!)
und 4 Doppelfehlern
natürlich alles andere als "souverän" !
2 Breakbälle von 10 nur genutzt,auch
"unglücklich" !
Aber die WM packt sie alle...
Jamie Murray is a big fan of soccer...
Andere nehmen sich Urlaub dafür...die
"klinken" sich rechtzeitig aus !
Auf die Frage,warum denn nach drei
Sätzen erst ? In England sollte man schon
so tun,als ob...:mrgreen:

wo ist die Verschwörungstheorie zum Ausgleichstreffer?

Seppi (Italien) und Golubev (Residence Italien)
gewinnen in England und CAMORANESI tritt
wie Ribery gegen Lyon zu und sieht nur Gelb...[[nixweiss]]

Camoranesi war echt krank. In der Zeitlupe hat man schön gesehen, wie er, obwohl der Ball schon weg war, seine Augen nur auf den Fuss seines Gegenspielers gerichtet hat, damit er ihn auch ja am Knöchel trifft.

Camoranesi war echt krank. In der Zeitlupe hat man schön gesehen, wie er, obwohl der Ball schon weg war, seine Augen nur auf den Fuss seines Gegenspielers gerichtet hat, damit er ihn auch ja am Knöchel trifft.

Aber gestern, hat niemand den Aussie in Schutz genommen und gesagt das es keine Rote Karte war.:mrgreen:

Pocher zieht ja geil vom Leder auf RTL 2, ich werde jetzt die Türkenspäße mal nicht bringen, Holzer ist ja da und da gibts nur wieder Stress :mrgreen:

Der darf es. Du nicht.:mrgreen:

Aber ich gehe gleich in die Haja...dann leg ma los...ich werde morgen aufholen.[[bussi]]

Sei ehrlich du hast kein Fussball geschaut sondern BB?:mrgreen:

BOAH es war so klar Breidablik - Grindavik aus 2-1 kurz vorm ende wieder 2:3 geworden. UND ich kanns ned anspielen @ 26 weil ich kein geld auf bet365 hab [[hammer]][[hammer]]
Wieso war es "so klar"?

Achso, du wusstest, dass hapax auf Grindavik @8.72 daruf ist! [[schwitz]]

@techniker
Bitte verzeih, das nachträgliche Jubeln ist ja eigentlich zurecht verpönt, aber deine Kombi wäre ja auch bei Breidablik-Sieg nicht durchgekommen. So freut sich wenigstens Einer von uns. [[bussi]]

edit: your turn next time [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ? Der geht nur auf die Knochen, nie eine Chance den Ball zu treffen.
Zudem hätte es noch eine geben müssen, bei dem Foul an Klose, als ein Aussie ihm mit dem Fuß in den Rücken sprang.

Die Aktion war dumm, aber zieht klar zurück und erwischt ihn mit den Knien. Glattes Rot gibt es für sowas einfach nicht.

PS.: Die Australier fanden Özil überragend. :mrgreen:

RTL [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Deutsche Frauen, "getarnt als Fans" würde ich mal sagen :mrgreen:, werden zum Thema Fußball befragt. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

SPD-Politiker Steinmeier ist ein ehemaliger Manager von Bayer Leverkusen.
Ach man, knapp daneben [[rofl]][[rofl]]

Wie hoch ist ein Fußballtor ?
Antwort: 3 Meter [[winkewinke]]

Wo wird der Abstoß gemacht ?
Antwort: Mittelkreis [[cheers]]

Wer ist das (Bild von Neuer) ?
Antwort: Der sitzt irgendwo mit kaputten Beinen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

RTL [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Deutsche Frauen, "getarnt als Fans" würde ich mal sagen :mrgreen:, werden zum Thema Fußball befragt. [[winkewinke]] [[winkewinke]]

SPD-Politiker Steinmeier ist ein ehemaliger Manager von Bayer Leverkusen.
Ach man, knapp daneben [[rofl]][[rofl]]

Wie hoch ist ein Fußballtor ?
Antwort: 3 Meter [[winkewinke]]

Wo wird der Abstoß gemacht ?
Antwort: Mittelkreis [[cheers]]

Wer ist das (Bild von Neuer) ?
Antwort: Der sitzt irgendwo mit kaputten Beinen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

und das tor ist 18 meter lang [[stupid]]

als echter Fußballfan find ich es persönlich zum kotzen dass alle 2 Jahre auf einmal alle ach so tolle Fußballfans sind und alle meinen sie haben Ahnung [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

und das tor ist 18 meter lang [[stupid]]

als echter Fußballfan find ich es persönlich zum kotzen dass alle 2 Jahre auf einmal alle ach so tolle Fußballfans sind und alle meinen sie haben Ahnung [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

am besten sind die Arbeitskollegen die Fußball ja so eklig und langweillig finden und dann einen fragen...(bin Russe) Wann spielt den eigentlich Russland???

und einen Auslachen....GLEICH EINS AUFS MAUL[[hammer]]

am besten sind die Arbeitskollegen die Fußball ja so eklig und langweillig finden und dann einen fragen...(bin Russe) Wann spielt den eigentlich Russland???

[[yo]] auslachen macht mehr spaß [[cheers]]
in der schule genau das gleiche. die ganzen möchtegern fussballexperten...ach herrje...

vor allem wenn man als quasi einziger wirklicher Fußballfan in der Firma arbeiten muss...

musste gestern arbeiten, konnte das Spiel zum Glück ab kurz vor dem 2-0 sehen... dafür wenigstens alle möglichen Schlandspiele bis einschliesslich Finale frei :mrgreen:

Oh Gott wie peinlich ist das denn. [[rofl]][[kotz]]

Auf nem Platz hier in Deutschland werden Leute (in Not ?) verhaftet, die Flaschen sammeln gehen, um es als Fand einzulösen. [[stupid]]
Die Bergündung, das Fand in den Mülleimern ist für die Reinigungskräfte. [[rofl]] [[stupid]] [[stupid]]

Ja in anderen Ländern freut man sich, dass die Leute sich bemühen, Ideen haben und nicht aufgeben und nur vom Staat leben.
In Deutschland wird das bestraft [[kotz]]

Wenns nicht alles so traurig wäre, würd ich den ganzen Tag nur lachen!

vor allem wenn man als quasi einziger wirklicher Fußballfan in der Firma arbeiten muss...

musste gestern arbeiten, konnte das Spiel zum Glück ab kurz vor dem 2-0 sehen... dafür wenigstens alle möglichen Schlandspiele bis einschliesslich Finale frei :mrgreen:

Bei mir in der Firma arbeiten 50% Türken (warum auch immer^^) da kann man sich schon sehr gut wehren

Oh Gott wie peinlich ist das denn. [[rofl]][[kotz]]

Auf nem Platz hier in Deutschland werden Leute (in Not ?) verhaftet, die Flaschen sammeln gehen, um es als Fand einzulösen. [[stupid]]
Die Bergündung, das Fand in den Mülleimern ist für die Reinigungskräfte. [[rofl]] [[stupid]] [[stupid]]
Schreibst du extra so??? Ich hoffe doch...[[nixweiss]]

Nicht nur die Fans sind verzaubert, sondern auch die internationale Presse ist total begeistert von der deutschen Nationalelf.

Das schwedische
Aftonbladet titelt:"Die jüngste WM-Elf hat noch längst nicht alles gezeigt. Aber mehr als alle anderen. Deutschland wird noch andere Mannschaften als Australien demütigen."

La Gazzetta dello Sport
aus dem Land des aktuellen Weltmeisters Italien lobt Jogis Jungs in den höchsten Tönen:"Die ‚Operation vierter Stern‘“ begann mit einer Fünf-Sterne-Vorführung der "Kategorie Extraklasse".
Jugendlich, multiethnisch, siegreich und sogar schön. Deutschland startet sein Abenteuer Südafrika mit einer prächtigen Darbietung."
Die Fußballmacht Brasilien zieht Vergleiche zu den Weltmeistern von 1990,O Globo: "Jünger, offensiver, vertrauter mit dem Ball. Es ist noch früh und Australien ist keine große Sache, aber es liegt der Eindruck in der Luft, dass ein neues Deutschland auftaucht:
So fähig und mit einem schönen Fußballspiel, das nicht gesehen wurde seit dem letzen Titel 1990 mit Matthäus und Klinsmann."

Die englische Zeitung
The Daily Mail warnt die englische Nationalelf:"Vorsicht, England! Deutschland wartet! Der dreimalige Champion hat eine großartige Leistung gegen Australien gezeigt, die einen Schauer der Besorgnis über den Rest der Welt gesendet haben dürfte."

The Guardian
lässt den verletzten Michael Ballack (33) in Vergessenheit geraten:"Never mind the Ballacks, here come the Germans!"

Und
The Australian schreibt von einem Zerfetzten der Verlierer: "In Durban ist für die Australier so ziemlich alles schief gegangen – Deutschland hat uns in Fetzen gerissen, während Tim Cahill vom Platz flog und nun nicht beim Spiel gegen Ghana dabei ist."

Es sind also nicht nur die deutschen Fans von ihrem Team überzeugt! Wenn Poldi, Klose und Co so weiterzaubern, ist alles möglich - auch der Weltmeistertitel.

Hört sich doch gut an, mal schauen wie es weiter geht.