Montag, 14.03.2011

ich wollte dich ja nicht als Loser darstellen oder so du scheinst ja schon glgt. ganz gut zu gewinnen [[yo]]

War auch nicht persönlich gemeint ich wundere mich lediglich was du auf teilweise Challenger Tennis noch für Beträge da untergebracht bekommst [[nixweiss]]

Also entweder du hast Tricks für Langlebigkeit von Wettkonten ohne Limits oder irgendwas anderes :mrgreen:

Bookies limitieren nach unterschiedlichen Gründen andere sperren sie nach 100€ plus andere nach 20k erst , bei Bwin haben sie mich bei knapp 300 gesperrt damals vor 3 jahren z.B

Und ich persönlich habe nur 1 Konto bei Bet365

nach einem schlechten Vormittag kanns nur Besser werden

gleich

2/10 Sieg Hertha & 1/10 over 2,5 (Fürth ohne 8 Stammspieler)

2/10 Sieg Le Mans (Nimes zur Zeit sehr schwach, Auswärts 1-4-8)

1,5/10 Sieg Norwich

1,5/10 Hyde over 2,5 (Abstiegskanidat vs Aufstiegskanidat)

1,5/10 Sieg Baintree & over 2,5 (Braintree Aufstiegsfavorit Nr 1)

1,5/10 Sieg Chemlsford & 1/10 over 2,5

3/10 Sieg Salthill & 1/10 over 3,5

2/10 Atletic Rom (Rom 5ter, Gegner Vorletzter)

Was heißt schon Pech, wenn man ein vernünftiges Moneymanagement
durchzieht. Was sollen denn diejenigen sagen, die der natürlichen
Auslese zum Opfer fallen? [[grin]]

Naja, gibt aber halt Phasen wo man anderen nicht jeden Tipp aufs Auge drücken muss:mrgreen:
Gestern war ich auf Pauli-Stuttgart X und die letzten 5min wusste ich schon was auf mich zukommt. Gleiches könnte heute auch blühen, darum gebe ich keinen Tipp ab hier. Ach ja: Vorher posten bringt Unglück. Ach, jetzt wissen es eh alle. Bin auf X :mrgreen::mrgreen:

So Leute, bin fast pleite und gebe ab nun die Spielerei auf. wie kann man bloß mit 10/10 aus Frust Punktwetten beim Tennis spielen ? [[stupid]]

Setze meine letzten 25/10 jetzt auf Kohli und gehe in die Kneipe saufen. Das wars für mich, scheiß Wetten, scheiß aufs Gewinnerforum. Bringt doch alles nichts mehr [[kotz]][[hammer]][[gute_nacht]][[uzi]]