oder per photoshop fantasiebeträge eintragen [[zwinker]]
robredo
naja is ja egal ob ich jetzt 1000€ als einsatz habe und du 1€ , leider kenn ich mich am pc zuwenig aus , sprich Photoshop noch weniger aber gut [[yo]]
oder per photoshop fantasiebeträge eintragen [[zwinker]]
robredo
ich wollte dich ja nicht als Loser darstellen oder so du scheinst ja schon glgt. ganz gut zu gewinnen [[yo]]
War auch nicht persönlich gemeint ich wundere mich lediglich was du auf teilweise Challenger Tennis noch für Beträge da untergebracht bekommst [[nixweiss]]
Also entweder du hast Tricks für Langlebigkeit von Wettkonten ohne Limits oder irgendwas anderes :mrgreen:
yup, thema durch. jeder wie er kannnaja is ja egal ob ich jetzt 1000€ als einsatz habe und du 1€ , leider kenn ich mich am pc zuwenig aus , sprich Photoshop noch weniger aber gut [[yo]]
odense, das wäre das 1:0[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Läufts einmal, dann läufts einfach [[stupid]]
dolgopolov oder kohli wären meine underdogs heut. mchale bei den damen oder evtl kirilenko, wobei der preis hier sehr stark gefallen ist...Was ist denn mit Young los ,der hat ja gar keine Chance[[hammer]]
Dann gib auf du Hohlbirne ,dann bekomme ich wenigstens mein Geld zurück [[kotz]]
wie siehts gleich mit hertha aus? wieder forums-tipp hier?
mir is das irgendwie zu eindeutig.. werde mal die finger von lassen.. [[nixweiss]]
Wie sieht es dort aus brauche 2,5 Tore?odense, das wäre das 1:0[[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Wie sieht es dort aus brauche 2,5 Tore?
Wie sieht es dort aus brauche 2,5 Tore?
fürth vs. hertha
sieht für mich doch eigentlich eher nach toren aus [[yo]][[cheers]][[winkewinke]]:mrgreen:[[yo]]
wie siehts gleich mit hertha aus? wieder forums-tipp hier?
mir is das irgendwie zu eindeutig.. werde mal die finger von lassen.. [[nixweiss]]
wanted: bookie mit vielen fussball-livewetten
nicht bet365,bwin oder bf
könnt ihr mir da was empfehlen?
favorit nach eigener recherche ist sportingbet. erfahrungen? spricht was gegen die ?
jau, das over war auch mein erster gedanke zu dem spiel.. und jetzt sehe ich erst, dass es dafür sogar quoten um die 2 gibt [[stupid]]... na, das is mir jetzt doch ne kleine wette wert.. 3/10
[[grin]]
favorit nach eigener recherche ist sportingbet. erfahrungen? spricht was gegen die ?
Was spricht gegen Betfair?
Im Schnitt die besten Quoten.
Ansonsten Pinnacle, Sbobet...
Was heißt schon Pech, wenn man ein vernünftiges MoneymanagementWenn ich nicht so viel Pech gerade hätte, würde ich auch alle 1X ans Herz legen mit Tendenz zum X. So aber: No bet:mrgreen:
wir werden sehen [[cheers]]spiel geht halt 0:2 aus
Was heißt schon Pech, wenn man ein vernünftiges Moneymanagement
durchzieht. Was sollen denn diejenigen sagen, die der natürlichen
Auslese zum Opfer fallen? [[grin]]
Was heißt schon Pech, wenn man ein vernünftiges Moneymanagement
durchzieht. Was sollen denn diejenigen sagen, die der natürlichen
Auslese zum Opfer fallen? [[grin]]
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Mehr Lehrer wie Sapphire und sowas wäre nicht passiert [[exzellent]]
hat sich der kleine junge wohl n eigentor geschossen[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Mehr Lehrer wie Sapphire und sowas wäre nicht passiert [[exzellent]]