Montag, 14.03.2011

ich tu es mir immer noch an....ich verstehe das einfach nicht, wie man mit so einem Team in Rostov so untergehen kann?

Vorallem die großen Töne die man vor der Saison und nach dem Sieg in Amsterdam gespuckt hat[[stupid]]

du bist doch sonst in Russland so gut informiert :mrgreen:

Spartak wollte das Spiel verschieben, der Verband hats abgelehnt. Deswegen heute nur mit besserer B-Elf angetreten, weil das EL Rückspiel gegen Ajax Priorität hat.

so, für mich robredo und klein vaslui. robredo sollte gewinnen, vaslui letzte woche zuhause gesehen und da haben die stark gespielt.

nicht schlecht der Pick, Wesley enorm gut drauf [[yo]]

Aber du kannst auch Brasov vor allem zuhause nicht unterschätzen und die haben mit 3:0 gegen Steaua gewonnen sind also auch nicht schlecht in Form. Sehe hier auch Vaslui vorne aber für mich eher No-Bet [[nixweiss]]

du bist doch sonst in Russland so gut informiert :mrgreen:

Spartak wollte das Spiel verschieben, der Verband hats abgelehnt. Deswegen heute nur mit besserer B-Elf angetreten, weil das EL Rückspiel gegen Ajax Priorität hat.

ja das war mir klar, aber auch die bessere B-Elf sollte in Rostov min. ein Remis packen, deswegen war ich ja auch auf DC Spartak nach dem 1:0

In Basel hat man sogar mit schlechterem Team gespielt als heute[[stupid]]

nicht schlecht der Pick, Wesley enorm gut drauf [[yo]]

Aber du kannst auch Brasov vor allem zuhause nicht unterschätzen und die haben mit 3:0 gegen Steaua gewonnen sind also auch nicht schlecht in Form. Sehe hier auch Vaslui vorne aber für mich eher No-Bet [[nixweiss]]

bin auch nur klein drauf, kenn mich überhaupt nicht aus in rumänien. letzte woche halt zufällig das match gesehen, und das war wirklich gut. robredo bringt hoffentlich das große geld [[yo]]

?

Vorher posten wär echt nicht schlecht.
Wettest du jeden Tag so bei Bet365, bist du dort keine 10 Tage...

meine Rede [[yo]]

Entweder im Minus oder das waren die ersten Wetten in dieser Größenordnung, weil länger als paar Wochen kannst du dich dann wohl kaum da halten.

Bet365 ja auch nur ein "recreational Bookie" [[nixweiss]]

bin auch nur klein drauf, kenn mich überhaupt nicht aus in rumänien. letzte woche halt zufällig das match gesehen, und das war wirklich gut. robredo bringt hoffentlich das große geld [[yo]]

Robredo bin ich auch drauf, viel Glück uns beiden :mrgreen:

Ich finde das auch nicht gut, wenn hier mit vierstelligen Einsätzen geprahlt wird (zumindest aus Rücksicht zu Jugendlichen, Spielsüchtigen oder Leuten in Geldnot). Wer seine Picks belegen will, kann ja den Screen ohne die Geldzeile anhängen.

So, jetzt spiele ich BIG bei Odense alle overs bis 1.5 [[rofl]]

Ich finde das auch nicht gut, wenn hier mit vierstelligen Einsätzen geprahlt wird (zumindest aus Rücksicht zu Jugendlichen, Spielsüchtigen oder Leuten in Geldnot). Wer seine Picks belegen will, kann ja den Screen ohne die Geldzeile anhängen.

manche bekommen halt im Leben zu wenig Bestätigung

Wirst du denn nicht limitiert? Es sei denn , du hast zwischendrin auch mal ungepostete verlorene Pics :mrgreen: [[nixweiss]]

Ja gehen genug in Arsch die heute waren meine einzigen Picks !

So deutlich bin ich bei Bet365 nicht im Plus , deutlich mehr bei Interwetten die haben mich mal limitiert ´mit der Begründung sie wollen mich schützen etc , hab einen mail geschrieben was das soll und 14 tage später konnt ich wieder normal wetten

meine Rede [[yo]]

Entweder im Minus oder das waren die ersten Wetten in dieser Größenordnung, weil länger als paar Wochen kannst du dich dann wohl kaum da halten.

Bet365 ja auch nur ein "recreational Bookie" [[nixweiss]]

Robredo bin ich auch drauf, viel Glück uns beiden :mrgreen:

ja bin 15k im minus jetzt ist es raus [[rofl]]

So deutlich bin ich bei Bet365 nicht im Plus , deutlich mehr bei Interwetten die haben mich mal limitiert ´mit der Begründung sie wollen mich schützen etc , hab einen mail geschrieben was das soll und 14 tage später konnt ich wieder normal wetten

Na dann [[yo]]

Donald Young [[rofl]][[rofl]]

oder per photoshop fantasiebeträge eintragen [[zwinker]]

robredo

ich wollte dich ja nicht als Loser darstellen oder so du scheinst ja schon glgt. ganz gut zu gewinnen [[yo]]

War auch nicht persönlich gemeint ich wundere mich lediglich was du auf teilweise Challenger Tennis noch für Beträge da untergebracht bekommst [[nixweiss]]

Also entweder du hast Tricks für Langlebigkeit von Wettkonten ohne Limits oder irgendwas anderes :mrgreen: