Crack ?! [[nixweiss]]:mrgreen:Hallo habe folgendes Problem,
habe FIFA11 seit 3 Monaten und seit einer Woche kommt die Nachricht geben sie bitte den Onlinepass ein.
Aber dieser funktioniert iwie nicht.
Kann mir bitte einer weiterhelfen[[yo]]
Crack ?! [[nixweiss]]:mrgreen:Hallo habe folgendes Problem,
habe FIFA11 seit 3 Monaten und seit einer Woche kommt die Nachricht geben sie bitte den Onlinepass ein.
Spielerischer Offenbarungseid, habe nach dem Dritten weggezappt.
öhm in griechenland schon 100 minute haha was da los ?
Hallo habe folgendes Problem,
ich tu es mir immer noch an....ich verstehe das einfach nicht, wie man mit so einem Team in Rostov so untergehen kann?
Vorallem die großen Töne die man vor der Saison und nach dem Sieg in Amsterdam gespuckt hat[[stupid]]
so, für mich robredo und klein vaslui. robredo sollte gewinnen, vaslui letzte woche zuhause gesehen und da haben die stark gespielt.
So jetzt geh ich aber trainieren , vl geht ja in Indian Wells später noch was :mrgreen:
Zum Glück weiß ich jetzt wie das mit den Screens läuft , hätte sonst vorher schon mal was gepostet![]()
du bist doch sonst in Russland so gut informiert :mrgreen:
Spartak wollte das Spiel verschieben, der Verband hats abgelehnt. Deswegen heute nur mit besserer B-Elf angetreten, weil das EL Rückspiel gegen Ajax Priorität hat.
?
Vorher posten wär echt nicht schlecht.
Wettest du jeden Tag so bei Bet365, bist du dort keine 10 Tage...
nicht schlecht der Pick, Wesley enorm gut drauf [[yo]]
Aber du kannst auch Brasov vor allem zuhause nicht unterschätzen und die haben mit 3:0 gegen Steaua gewonnen sind also auch nicht schlecht in Form. Sehe hier auch Vaslui vorne aber für mich eher No-Bet [[nixweiss]]
So -18Units today, bin raus für März, allen weiteren tippern viel Glück. man sieht sich im April oder Mai
Ich sogar für längere Zeit, scheiß aufs Wetten :I
Hotline?
Fifa Forum nachfragen?
Original kaufen :mrgreen:
hab das Orginal.
kannst das bitte fuer mich tun,da mein Telefon kaputt ist
Hast du eine Ahnung [[rofl]][[rofl]]
PS: Vorher posten bringt Unglück
Gibt gewisse Limits ja aber bis zu 2400 Gewinnlimit bei gewissen Wetten
Hast du eine Ahnung [[rofl]][[rofl]]
Wirst du denn nicht limitiert? Es sei denn , du hast zwischendrin auch mal ungepostete verlorene Pics :mrgreen: [[nixweiss]]
[[winkewinke]]hab das Orginal.
hab das Orginal.
hab das Orginal.
Werde ihn bei SKY vermissen, aber der Job bei den GunnersJens Lehmann: Comeback bei Arsenal perfekt
Jens Lehmann: Comeback bei Arsenal London perfekt - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de
?
Vorher posten wär echt nicht schlecht.
Wettest du jeden Tag so bei Bet365, bist du dort keine 10 Tage...
bin auch nur klein drauf, kenn mich überhaupt nicht aus in rumänien. letzte woche halt zufällig das match gesehen, und das war wirklich gut. robredo bringt hoffentlich das große geld [[yo]]
Ich finde das auch nicht gut, wenn hier mit vierstelligen Einsätzen geprahlt wird (zumindest aus Rücksicht zu Jugendlichen, Spielsüchtigen oder Leuten in Geldnot). Wer seine Picks belegen will, kann ja den Screen ohne die Geldzeile anhängen.
So, jetzt spiele ich BIG bei Odense alle overs bis 1.5 [[rofl]]
Wirst du denn nicht limitiert? Es sei denn , du hast zwischendrin auch mal ungepostete verlorene Pics :mrgreen: [[nixweiss]]
meine Rede [[yo]]
Entweder im Minus oder das waren die ersten Wetten in dieser Größenordnung, weil länger als paar Wochen kannst du dich dann wohl kaum da halten.
Bet365 ja auch nur ein "recreational Bookie" [[nixweiss]]
Robredo bin ich auch drauf, viel Glück uns beiden :mrgreen:
Ja gehen genug in Arsch die heute waren meine einzigen Picks !
So deutlich bin ich bei Bet365 nicht im Plus , deutlich mehr bei Interwetten die haben mich mal limitiert ´mit der Begründung sie wollen mich schützen etc , hab einen mail geschrieben was das soll und 14 tage später konnt ich wieder normal wetten
ja bin 15k im minus jetzt ist es raus [[rofl]]
oder per photoshop fantasiebeträge eintragen [[zwinker]]Ich finde das auch nicht gut, wenn hier mit vierstelligen Einsätzen geprahlt wird (zumindest aus Rücksicht zu Jugendlichen, Spielsüchtigen oder Leuten in Geldnot). Wer seine Picks belegen will, kann ja den Screen ohne die Geldzeile anhängen.
So, jetzt spiele ich BIG bei Odense alle overs bis 1.5 [[rofl]]
Ja gehen genug in Arsch die heute waren meine einzigen Picks !
So deutlich bin ich bei Bet365 nicht im Plus , deutlich mehr bei Interwetten die haben mich mal limitiert ´mit der Begründung sie wollen mich schützen etc , hab einen mail geschrieben was das soll und 14 tage später konnt ich wieder normal wetten