CA LAnus mehr als 1,5 Tore @2,10 [[winkewinke]]
geh ich mit[[winkewinke]]
mehr als 1 tor 1.HT @2,2 2/10 [[nixweiss]][[grin]]geh ich mit[[winkewinke]]
Morgen früh Foxtel Cup
Klassenunterschied:mrgreen:
1:0 LanusDa wird nix knallen, Lanus mit einigen Ausfällen.
1:0 Lanus
@ Ledi:
was meinst du Tolima morgen abend? Alles gleich geblieben wie bei deiner analyse zum spiel vor ner woche?
[[cheers]]
Und gleich 1:1, hoff ich dochmal :mrgreen:
Nicht gleich aber immerhin...[[yo]]
Wäre schön, bin aufn Unendschieden, genau wie gleich bei den Juniors.
Portland kann man versuchen, immerhin Beasley out und Milicic ques., aber Portland road immer so eine Sache. Und Wolves MÜSSEN ihre Siege zu Hause holen, auswärts bekommen die ja auch keinen Fuss aufn BOden.Wo sind die NBA Spezialisten?
Portland -2,5?
Was meint Ihr bei den Lakers?
Was meint Ihr bei den Hawks?
Normal siegen 2 mal die Favoriten oder??
emm bitte?[[nixweiss]][[help]] Für die Pistons gehts um nix mehr??? Schau dir mal die Tabelle genau an. 4 Siege zum ersten PO Platz bei noch 30 ausstehenden Spielen... [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]Hawks mal 1. Half -2,5 angespielt. Müssen eigentlich was zeigen. Pistons gestern schon gespielt, dazu gehts eigentlich um eh nix mehr in der Saison, da könnt ich mir schon vorstellen, dass die Hawks früh die Weichen auf Sieg stellen...
und das ist jetzt ein Grund mitten in der Saison einfach mal so nicht Vollgas zu geben? Natürlich haben die noch eine Chance. 5 1/2 Spiele ist gar nichts bei noch 30 ausstehenden. Wenn das Argument bei den letzten 3-4 Spielen kommt, okay, das verstehe ich. Aber doch nicht mitten in der Saison. Dann könnte man ja schon vor der Saison gegen jedes Spiel der T-Wolves gehen und sagen "PO's sind eh nicht erreichbar, das wissen die, daher geben die bestimmt nicht alles". Also Bitte.....Naja, es sind 5 1/2 Spiele Rückstand, für ein Team, das bis dahin 20 von 55 Spielen gewonnen hat, ist das meiner Meinung nach schon fast Niemansland. Zudem wirken die Auftritte auch nie so, als ob man noch groß was vorhat diese Saison und einen Run kann ich mir bei der Mannschaft auch nicht vorstellen..
Kansas State eins der besten unranked Teams der NCAA, NCAA ja sowieso sehr heimlastig, Kansas State zu Hause 12-2. Kansas starker Frontcourt gegen Kansas States starken Backcourt wird sicher interessant, denke aber gerade aufgrund der Heimstärke, dass der Spread hier sehr gut gesetzt ist.Wo wir gerade beim Basketball sind. Was haltet ihr davon?
Kansas @ Kansas State
AUf Kansas -5 mit ner Quote von 1,91
Gründe:
Ich Lasse einfach mal die Statistik für mich sprechen:
KU KSU
W-L 24-1 16-9
Avg Points 83.9 72.8
Avg Points Allowed 64.0 65.7
Home Record 14-1 12-2
Road Record 7-0 3-5
Current Streak W6 L1
Meinungen?
Du hattest leider recht gestern mit dem hohen Spread gegen die Cavaliers. Nunja; dann müssen es jetzt die Bucks (-6) richten![[cheers]]Go Bucks [[cheers]]
Hast du nen guten Stream ?Go Bucks [[cheers]]
Hast du nen guten Stream ?
gruß