Montag, 14.02.2011

Montag, 14.02.2011

• Ja

Stimmen: 6 7.7%
  • Nein

Stimmen: 34 43.6%
  • abwarten und schauen

Stimmen: 38 48.7%

• Umfrageteilnehmer
    78
Der Favre ist ein Blender

Der kann nix

In so einer Situation hätte Gladbach den Meyer vor mir aus sogar den Lorant holen müssen

Egal wenn, jeder ist besser als Favre

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Was für eine Aussage. Favre wurde 2x Schweizer Meister und kam mit Hertha fast in die CL. Mit den Vereinen hat er das Maximum herausgeholt [[yo]]

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Was für eine Aussage. Favre wurde 2x Schweizer Meister und kam mit Hertha fast in die CL. Mit den Vereinen hat er das Maximum herausgeholt [[yo]]

Überleg mal was Du schreibst

Schweizer Meister, das interssiert international kein Schwein

Mit den Möglichkeiten die Zurüch damals hatte wäre selbst der Team Zeugwart Meister geworden

Überleg mal was Du schreibst

Schweizer Meister, das interssiert international kein Schwein

Mit den Möglichkeiten die Zurüch damals hatte wäre selbst der Team Zeugwart Meister geworden

Kannst du verschiedene Meinungen nicht akzeptieren? [[nixweiss]]

Ich glaube fast alle User ausser du, sehen in Favre einen guten Trainer...

Klar hatte er mit Zürich viele Möglichkeiten, trotzdem musst du dich gegen YB oder Basel zuerst durchsetzen.

Mit Hertha auf Platz 4 zu kommen, ist auch keine Selbstverständlichkeit [[grin]]

Edit: Ach ja. wieso hat Hertha ihn eigentlich geholt, wenn der Schweizer Meistertitel International nix wert ist?

Klar hatte er mit Zürich viele Möglichkeiten, trotzdem musst du dich gegen YB oder Basel zuerst durchsetzen.

Mit Hertha auf Platz 4 zu kommen, ist auch keine Selbstverständlichkeit [[grin]]

ich akzeptiere jede Meinung:mrgreen:

warten wir es ab !

Persönlich wünsche ich mir das Gladbach drin bleibt !

Nur für mich ist Favre die schlechteste Lösung[[winkewinke]]

Edit: Ach ja. wieso hat Hertha ihn eigentlich geholt, wenn der Schweizer Meistertitel International nix wert ist?

zum Schluss:

es können sich mal die zu Wort melden die Favre S.. finden

Die Mehrheit ist sicher nicht für Favre

Aber mir kann egal sein, ich habe mit dem FCK genug Probleme