kontobett auf 0-0 [[rofl]][[rofl]]
das 0:0 werde ich wohl nicht absichern
kontobett auf 0-0 [[rofl]][[rofl]]
Das zwar nicht, aber das X @ 2,1 2/10[[yo]]kontobett auf 0-0 [[rofl]][[rofl]]
so eine schlechte chancenverwertung man man man kiraly auch net der sicherste und es steht noch 0-0 mensch münchen vorne auch zu schwachDas zwar nicht, aber das X @ 2,1 2/10[[yo]]
11m Hinckley[[winkewinke]]
Der Favre ist ein Blender
Der kann nix
In so einer Situation hätte Gladbach den Meyer vor mir aus sogar den Lorant holen müssen
Egal wenn, jeder ist besser als Favre
Kombi Sieg Chelmsford & Barsingstoke
Faktor 13,6 Einsatz 30 Euro
unfassbar was da zur zeit abgeht [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]das ist doch nicht wahr oder?????
verschossen[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Was für eine Aussage. Favre wurde 2x Schweizer Meister und kam mit Hertha fast in die CL. Mit den Vereinen hat er das Maximum herausgeholt [[yo]]
verfolgs so mit halben auge.. aber keine wirklichen großchancen... lampard hatte so ne halbe.. [[nixweiss]]sieht jemand chelsea udn kann was zu den ersten 30 min sagen [[nixweiss]][[nixweiss]]
Überleg mal was Du schreibst
Schweizer Meister, das interssiert international kein Schwein
Mit den Möglichkeiten die Zurüch damals hatte wäre selbst der Team Zeugwart Meister geworden
Kannst du verschiedene Meinungen nicht akzeptieren? [[nixweiss]]
Ich glaube fast alle User ausser du, sehen in Favre einen guten Trainer...
Klar hatte er mit Zürich viele Möglichkeiten, trotzdem musst du dich gegen YB oder Basel zuerst durchsetzen.
Mit Hertha auf Platz 4 zu kommen, ist auch keine Selbstverständlichkeit [[grin]]
Kannst du verschiedene Meinungen nicht akzeptieren? [[nixweiss]]
Ich glaube fast alle User ausser du, sehen in Favre einen guten Trainer...
Klar hatte er mit Zürich viele Möglichkeiten, trotzdem musst du dich gegen YB oder Basel zuerst durchsetzen.
Mit Hertha auf Platz 4 zu kommen, ist auch keine Selbstverständlichkeit [[grin]]
Edit: Ach ja. wieso hat Hertha ihn eigentlich geholt, wenn der Schweizer Meistertitel International nix wert ist?
ich akzeptiere jede Meinung:mrgreen:
warten wir es ab !
Persönlich wünsche ich mir das Gladbach drin bleibt !
Nur für mich ist Favre die schlechteste Lösung[[winkewinke]]
KA2-Thor2
Under 2,5 / 2,10 / 2/10
[[sabber]]
Eher nicht. Na klar könnte mal einer nach nem Standart reinkullern, aber sonst eher mau.schaue das 2. Liga spiel nicht
wie siehst aus?
schießen die da ein Tor?
Eher nicht. Na klar könnte mal einer nach nem Standart reinkullern, aber sonst eher mau.
sieht jemand chelsea udn kann was zu den ersten 30 min sagen [[nixweiss]][[nixweiss]]
Fast so schlimm wie Adebayor gestern [[hammer]][[hammer]][[hammer]]Warum ist Torres 59.000.000 Millionen wert?
Was Athletic in der 1.HZ bot, grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung.
So schlecht habe ich die in dieser Saison noch nie gesehen. [[nixweiss]]