Montag, 14.02.2011

Montag, 14.02.2011

• Ja

Stimmen: 6 7.7%
  • Nein

Stimmen: 34 43.6%
  • abwarten und schauen

Stimmen: 38 48.7%

• Umfrageteilnehmer
    78
ach übrigens, in der Bundesliga steht der erste Absteiger fest

Gladbach (leider)

Wie kann man Favre als Trainer holen, das ist für mich unfassbar[[hammer]]

Der hat noch nicht mal Regionalliganiveau
Finde Favre ehrlich gesagt ganz gut.. erfahrener Mann, schon 2 Mal (?) Schweizer Meister.. mit Hertha das Optimum rausgeholt (Platz 4).. ich denke, der kann da was Langfristiges bewirken.. Finds gut, dass die den auch mit in die 2. Liga mitnehmen wollen.. mal abwarten.. [[cheers]]

So.. für mich jetzt bitte Tore bei Chelmsford und Hinckley...
und bei Chelsea zum mitfiebern das ahc-1 3/10.. los gehts! [[schwitz]]

Finde Favre ehrlich gesagt ganz gut.. erfahrener Mann, schon 2 Mal (?) Schweizer Meister.. mit Hertha das Optimum rausgeholt (Platz 4).. ich denke, der kann da was Langfristiges bewirken.. Finds gut, dass die den auch mit in die 2. Liga mitnehmen wollen.. mal abwarten.. [[cheers]]

So.. für mich jetzt bitte Tore bei Chelmsford und Hinckley...
und bei Chelsea zum mitfiebern das ahc-1 3/10.. los gehts! [[schwitz]]

in der Schweiz wärst auch Du ein guter Trainer

Nein, ich habe kein Island Stream, das war Saitre

Gladbach (leider)

Immerhin Hertha beinahe in die Cl gebracht. Dort wirklich etwas aufgebaut und eine klare Strategie gehabt. Bei ihm wissen die Spieler was zu tun ist. Ist dann nur an Machtmensch Hoeness gescheitert und seiner völlig verfehlten Verkaufspolitik ohne Ersatz zu holen. Finde ihn gut. Gladbach steigt trotzdem ab, weil die Defizite zu groß sind und Favre zu wenig Zeit besitzt.

Gladbach (leider)

abwarten denke er ist kein Feuerwehrmann wie Tanz Peter oder Meyer aber so schlecht ist er nicht trainiert 2 mal täglich schon 100% mehr wie sein Vorgänger.[[yo]][[yo]][[yo]]

Der Favre ist ein Blender

Der kann nix

In so einer Situation hätte Gladbach den Meyer vor mir aus sogar den Lorant holen müssen

Egal wenn, jeder ist besser als Favre
Naja, evtl hätten sie dann größere Chancen den Klassenerhalt zu schaffen.. Gladbach versucht aber was LANGFRISTIGES aufzubauen.. und dafür sind Meyer/Lorant viel zu alt...

abwarten denke er ist kein Feuerwehrmann wie Tanz Peter oder Meyer aber so schlecht ist er nicht trainiert 2 mal täglich schon 100% mehr wie sein Vorgänger.[[yo]][[yo]][[yo]]

der Peter ist mit 10 Promilie besser als der schweizer Käse

Nach der Verpflichtung lacht die ganze Liga über Gladbach

Frag mal die Berliner hier was sie von der Favre These nur Mit jungen Spielern und ohne Stars zu ARBEITEN

der Peter ist mit 10 Promilie besser als der schweizer Käse

Nach der Verpflichtung lacht die ganze Liga über Gladbach

Frag mal die Berliner hier was sie von der Favre These nur Mit jungen Spielern und ohne Stars zu ARBEITEN

Weiß nicht mit wem du gesprochen hast, aber die Leistung von Favre wurde hier in Berlin anerkannt[[nixweiss]]
Das letzte Halbjahr unter seiner Leitung ist wie gesagt zu Stande gekommen, weil Pantelic und Voronin abgegeben wurden ohne das vorne etwas neues kam. Damit war nicht mehr zu arbeiten.