Montag, 14.02.2011

Montag, 14.02.2011

• Ja

Stimmen: 6 7.7%
  • Nein

Stimmen: 34 43.6%
  • abwarten und schauen

Stimmen: 38 48.7%

• Umfrageteilnehmer
    78
Ist das das Spiel, bei welchem man Jordans greatest Games nachspielen kann? Habs bei nem Kumpel mal gezockt, ein Traum. Endlich mal Jordan spielen (ich weiß, viele hier wissen nicht mal mehr, wer das ist. Aber damals bin ich noch wach geblieben, nicht wegen den Wetten, sondern nur, um den Basketball-Gott live zu sehen...) .... wie komm ich jetzt wieder runter von meiner Ekstase???

Genau das Game ist es, NBA 2k11, für mich das beste Sportspiel aller Zeiten [[cheers]]

Habe ihn leider nicht mehr miterlbet, aber des öfteren mal Spiele von damals geschaut, genieal der Typ gewesen und die Challenges im Game machen auch mega viel Spaß [[yo]]

ich denke schon das die leute hier wissen wer Michael "AIR" Jordan war... [[cheers]]

Nun ja, also einige hier sind wohl noch im schulfähigen Alter, bzw. auch schon im Studium, aber zumindest U25, Jordan hat seine Hochphase (ne, der war nie bei den Wizzards!!!!!!!!!!!!) 1998 beendet. Also 13 Jahre her. Klar weiß man, wer Air Jordan war, aber so wie ich halt weiß, wer Wilt Chamberlain war oder Dr. J oder so. Aber kennen tust den halt nur, wenn du dir die Seattle Serie mit Frank Brikowski oder die Finals gegen Byron don´t call me Bryon Russel, die Spiele gegen die Knicks und John Starks etc. angeschaut hast und dafür den Schlaf geopfert hast und direkt in die Schule bzw. zur Uni bist.

Aber kennen tust den halt nur, wenn du dir die Seattle Serie mit Frank Brikowski oder die Finals gegen Byron don´t call me Bryon Russel, die Spiele gegen die Knicks und John Starks etc. angeschaut hast und dafür den Schlaf geopfert hast und direkt in die Schule bzw. zur Uni bist.
Ja ja, und was war ich immer stolz auf Det The Threat [[grin]]

Nicht zu vergessen die Spiele gegen die Jazz... Jeff Hornacek und Greg Ostertag, was hab ich die zwei gehasst

Happy Valentine`s Day! Anbei die Daten zu unserem "PokerStarsDE FB Valentine's Day Freeroll":

T# 361987988
Tourney Tab - Private
Time: 20:00 MEZ
Passwort - StopStart
Prize Pool - 1402 Euro

Ca 300 Teilnehmer,Anmeldung noch möglich,lauter Facebooker,vielleicht will ja wer sein Glück versuchen

Mahh,tut mir leid,ist schon zu spät,das kommt vom Wetten nebenher,hatten nur 15 verängerte Anmeldephase
[[bang]]