ich bin DNB, dafür aber etwas größer...also legt los jetzt hier[[schwitz]]
Ist das das Spiel, bei welchem man Jordans greatest Games nachspielen kann? Habs bei nem Kumpel mal gezockt, ein Traum. Endlich mal Jordan spielen (ich weiß, viele hier wissen nicht mal mehr, wer das ist. Aber damals bin ich noch wach geblieben, nicht wegen den Wetten, sondern nur, um den Basketball-Gott live zu sehen...) .... wie komm ich jetzt wieder runter von meiner Ekstase???
APOEL @2.10, 2EH
Liegen zur HZ 0-1 hinten
Montag geht Alles! [[yo]]Was wett ich Depp auch Zypern...?
0:1...war ja klar...wenn ich raufgehe, verlieren die sogar ein heimspiel....scheiß Montag[[kotz]]
Hi,
ich suche bestimmte Langzeitwetten für die Bundesliga und zwar nicht die herkömmlichen Meister - bzw. Abstiegswetten, sondern speziell um die Plätze für die Europa League. Evtl. auch sowas ala "Erreicht Team xy die Europa" usw.?
ich denke schon das die leute hier wissen wer Michael "AIR" Jordan war... [[cheers]]
Pfälzer gehst du aufs Island Spiel?
man die schlampen vom bet365 wollten es doch reinnehmen ?
find kein Bookie der es drin hat
Bei Bet365 ist es jetzt drin[[yo]]
Montag geht Alles! [[yo]]
finde es nicht bitte um Hilfe
[[yo]][[yo]][[yo]]
Thor zuletzt 2:2 gegen KA
Funspiel
meine Hauptpicks folgen später
Ja ja, und was war ich immer stolz auf Det The Threat [[grin]]Aber kennen tust den halt nur, wenn du dir die Seattle Serie mit Frank Brikowski oder die Finals gegen Byron don´t call me Bryon Russel, die Spiele gegen die Knicks und John Starks etc. angeschaut hast und dafür den Schlaf geopfert hast und direkt in die Schule bzw. zur Uni bist.
Thor zuletzt 2:2 gegen KA
Funspiel
meine Hauptpicks folgen später
kleine spaßkombi
1 14/02/2011 PSV - Jugend v AZ - Jugend
(Tore im Spiel) Mehr als 2.5 1.83 Keine Ausstehend
2 14/02/2011 Vitesse - Jugend v Heerenveen - Jugend
(Tore im Spiel) Mehr als 2.5 1.83 Keine Ausstehend
@3,36
[[schwitz]][[schwitz]]
Happy Valentine`s Day! Anbei die Daten zu unserem "PokerStarsDE FB Valentine's Day Freeroll":
T# 361987988
Tourney Tab - Private
Time: 20:00 MEZ
Passwort - StopStart
Prize Pool - 1402 Euro
Ca 300 Teilnehmer,Anmeldung noch möglich,lauter Facebooker,vielleicht will ja wer sein Glück versuchen
fener 2222[[yo]]
@Orbex:
Biste auch MLB Fan und hast evt. The Show10?
Geht heute nochmal ein Game? War funny da wir beide ungefähr auf gleichem (miesem) Niveau sind:mrgreen:
Ne sorry, Baseball ist nicht so meins :mrgreen: NBA heute leider auch nimmer, muss noch was für die Uni tun [[sleep]]