Drogba wie erwartet nur auf der Bank
Soll zum BVB kommen:mrgreen:
Benny ist auf Aue.
Also: 1860 @ 3.25 BF 2/10
für mich das over zu 2,5 ein versuch in liga zwei wert [[yo]][[yo]]
Streber[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Keine Semesterferien?
sag ja auch nur das es ein versuch wert is für mich mit rechnen du ich nich wirklich aber geht gut und offensiv los und die keeper haben es ja auch net leicht bei dem boden :mrgreen::mrgreen:Wenn der Rasen wieder so beschissen ist wie die letzten beiden AUe-Heimspiele dann ist ein Under fast Pflicht
sag ja auch nur das es ein versuch wert is für mich mit rechnen du ich nich wirklich aber geht gut und offensiv los und die keeper haben es ja auch net leicht bei dem boden :mrgreen::mrgreen:
dankeStimmt, läuft ja schon! Da ich keine Aktien in dem Spiel habe drück ich dir die Daumen[[yo]]
dankewie gesagt man rechnet nich mit aber ich versuchs eben :mrgreen::mrgreen: genug durchgegangen an handball gestern
Klasse, Gil hat auch den 1. Satz verloren.. der Montag geht genauso weiter wie das WE aufgehört hat.. [[kotz]]
sind Thor die Grünen mit den Bet 365 Trikots[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
das Tore schiessen beginnt [[rofl]]sind Thor die Grünen mit den Bet 365 Trikots[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Mein Ticker sagt 6:1 Gil [[yo]]
Soll zum BVB kommen:mrgreen:
Meiner auch [[stupid]] :mrgreen:
Habe Gil angespielt, Mr.A hatte da was nettes im Ordner gepostet [[grin]]
der geht möglicherweise zu Marseille zurück,bei Chelsea soll jetzt ein Umbruch kommen und einige wie Drogba sollen abgegeben werden
Mensch die lilanen machen auch ne bissl wneig aus ihren chancen [[nixweiss]]
Schon klar dass das kaum umsetzbar ist! War aber schon immer einer meiner Favourites:mrgreen:
Ist Aue bisher besser?Meinste die sind 1-2 EH wert?
hab auf ergebnisse.com geschaut.. da stehts anders drin.. aber bin ich ja beruhigt, wenn dem nicht so is [[grin]][[cheers]]Mein Ticker sagt 6:1 Gil [[yo]]
dem stimm ich absolut zu.. no bet momentan..Ausgeglichen finde ich, ist ein Lotto-Game auf dem Platz [[nixweiss]] :mrgreen: [[yo]]
mhh sehe es etwas anders aue mit mehr aber nich mit besseren chancen
deutschlandweit erleichterung bei allen teenger-mütern: lothar ist weg von der strasse
TirolBerg: Lothar Matthäus zeigt seine neue Liebe Ariadne - Ski-WM 2011 - Sport - tz-online.de
na na na..wieder so ne Pressegeile Schlampe
na na na..
nicht so voreilig.. diesmal isses BESTIMMT die große liebe.. lothar lernt doch aus seinen fehlern :mrgreen:[[yo]][[nixweiss]]
ja aber münchen auch net mehr [[yo]][[yo]]Alles irgendwie so Halbchancen [[nixweiss]] [[yo]]
sind Thor die Grünen mit den Bet 365 Trikots[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ja aber münchen auch net mehr [[yo]][[yo]]
Falls ja, würde ich alle under anspielen [[sabber]][[sabber]][[sabber]]Gibts Schon Wetten wie lange das hält !? [[sabber]]