Montag, 13. September 2010

Montag, 13. September 2010

• Kevin Durant!

Stimmen: 18 23.4%
  • Dwyane Wade!

Stimmen: 3 3.9%
  • LeBron James

Stimmen: 32 41.6%
  • Dwight Howard

Stimmen: 2 2.6%
  • Kobe Bryant

Stimmen: 22 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    77
du bist so paranoid, dass gibt es gar nicht. du glaubst gar nicht wie es mir am arsch vorbei geht ob du ne wette durchbringst. ich kritisiere nur deine abgrund tief schlechten analysen. spielverläufe deiner picks intressieren mich einen scheiss und werden auch von mir nicht kommentiert. keine ahnung wie du darauf kommst. heute habe ich null worte über das ksc spiel verloren und du monierst , ich würde mich über deinen ksc pick amüsieren. wach auf du träumer. und du wirfst mir hier fadenscheinige begründungen vor. das wird immer besser. hat halt nicht jeder so argumente wie du auf lager:" gestern war overtag , deswegen heute under für mich. du bist hier eindeutig einer derjenige die null vom wettgeschäft verstehen und zeigst dich immer uneinsichtig wenn versucht wird dir zu helfen. viel spass weiter beim einzahlen und auch das du die bookies finanzierst [[yo]]

Au man[[hammer]][[bang]]

Flo ist auf meinen KSC Pick eingegangen und du hast Flo zitiert und hast auch noch gemeint draufhauen zu müssen.Indirekt hat dieses sehr wohl mit dem KSC Pick zu tun gehabt.Das meinte ich auch mit fadenscheinigen begründungen.Kannst du doch so gar nicht abstreiten lese es dir doch noch mal durch.Du scheinst dich da einfach in was zu verrennen denke ich.Du versteifts dich da in etwas was du selbst glaube ich gar nicht so genau begreifen kannst.Natürlich habe ich Recht mit meinen Picks und Einschätzungen und wenn es einen oder 2 Spieltage lang so und so gelaufen ist dann ist die Chance sehr groß das es beim 2ten oder 3ten Spieltag anders verläuft.Jedenfalls grösser als irgendwelche @1,65 Favo Picks nachzulaufen.Siehst du und da bin ich der Mann dafür.Da setze ich an.Da schaue ich was kann man machen wo gibt es die fetten Quoten. Da greife ich an und ziehe den Bookies die Socken aus.Währendessen User wie du nicht begreifen können das gerade ihr hunderter @1,60 Favo Pick gerade flöten geht da cashe ich dann @fetten Quoten ab.Das ist der pure Neid denke ich bei dir.Lass mich raten noch Student und Bafög für diesen Monat schon verballert?Halte dich Morgen einfach mal an mich dann holste es dir wieder wird schon wieder.Kopf hoch.[[yo]]

:mrgreen:

danke jerry du bist einfach der beste. und ich habe immer gedacht das wettgeschäft sei komplex und nicht so leicht zu fassen und man muss viel zeit investieren um die bookies zu schlagen. aber nein es geht auch anders.mit deinem patentrezept zum gelddrucken, dass du hier geliefert hast werden wir alle noch steinreich.
Natürlich habe ich Recht mit meinen Picks und Einschätzungen und wenn es einen oder 2 Spieltage lang so und so gelaufen ist dann ist die Chance sehr groß das es beim 2ten oder 3ten Spieltag anders verläuft

wenn ich das nur schon früher gewusst hätte, dann hätte ich viel zeit sparen können und wäre jetzt schon wettkönig mit 3 villen usw. einfach immer antizyklisch wetten und du wirst reich.

Flo ist auf meinen KSC Pick eingegangen und du hast Flo zitiert und hast auch noch gemeint draufhauen zu müssen.Indirekt hat dieses sehr wohl mit dem KSC Pick zu tun gehabt.

flo hat dich verteidigt, darauf antwortete ich wie man sowas nur machen kann und bezog mich dabei auf deine analysefertigkeiten. null bezug zu deinem ksc gebabbel. habe das spiel zu diesem zeitpunkt auch gar nicht verfolgt aber paranoider jerry zieht zusammenhänge die niemand ausser er nachvollziehen kann.

Währendessen User wie du nicht begreifen können das gerade ihr hunderter @1,60 Favo Pick gerade flöten geht da cashe ich dann @fetten Quoten ab.Das ist der pure Neid denke ich bei dir.Lass mich raten noch Student und Bafög für diesen Monat schon verballert?Halte dich Morgen einfach mal an mich dann holste es dir wieder wird schon wieder.Kopf hoch.[[yo]]

woher willst du wissen was ich spiele [[nixweiss]]. ich bin neidisch auf dich. [[rofl]]sehr köstlich.

Kleiner persöhnlicher Tipp für morgen: Schalke (-1) gewinnt @10.50.

Meiner Meinung nach ist das Spiel 50:50 wenn nicht sogar leichte Vorteile für die Deutschen, nur schon vom Potential her. Das die Franzosen momentan schlecht spielen passt auch. Kann mir gut vorstellen das Schalke das Score eröfnet und dann ist ein weiterer Treffer auch nicht mehr so unwarscheinlich. Sorry, aber wer Raul/Hunterlaar/Farfan zu bieten ist auch in schlechtem Zustand in der Lage Lyon zwei Tore einzuschenken. Ob sie hinten dicht halten ist ne andere Frage.

Sorry für die scheiss Begründung, aber wollte es nur noch schnell los werden [[grin]]

Meiner Meinung nach ist das Spiel 50:50 wenn nicht sogar leichte Vorteile für die Deutschen, nur schon vom Potential her. Das die Franzosen momentan schlecht spielen passt auch. Kann mir gut vorstellen das Schalke das Score eröfnet und dann ist ein weiterer Treffer auch nicht mehr so unwarscheinlich. Sorry, aber wer Raul/Hunterlaar/Farfan zu bieten ist auch in schlechtem Zustand in der Lage Lyon zwei Tore einzuschenken. Ob sie hinten dicht halten ist ne andere Frage.

Sorry für die scheiss Begründung, aber wollte es nur noch schnell los werden [[grin]]

@10,50 kann man wirklich mal small anspielen.

Wenn das durchgeht, dann [[cheers]] :mrgreen:

Ich denke es wird eher ein Spiel mit under 1,5.
1. Schalke spielt auswärts und Magath weiß selber, dass sie auswärts nicht unbedingt gewinnen müssen. Ein Punkt in Lyon wäre schon gut genug. Magath hat ja in den ersten 3 Ligaspielen gesehen, dass seine Abwehr eher wackelig ist. Lyon ist offensiv mit Lisandro Lopez auch sehr gut bestückt und dieser wird Höwedes schon gut beschäftigen.
Ich tippe bei Schalke eher auf eine 4-4-1-1 Aufstellung. Huntelaar vorne drin. Raul dahinter als hängende Spitze. Auf den Außen Farfan und Rakitic/? und dann aber auf jeden Fall mit 2 6ern um die Abwehr zu verstärken. Außerdem besitzt Lyon mit Lloris einen Torhüte der Marke Weltklasse, da schießt man auch nicht eben 2 Tore.
Ich werde morgen auf jeden Fall under 1,5 spielen und eventuell auch ganz small Ergebnis 0-0